Hallo,
Kling ja super :top:
wollte mir eben jamba sim bestellen aber das kling doch viel besser
Bitte an mich auch eine PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kling ja super :top:
wollte mir eben jamba sim bestellen aber das kling doch viel besser
Bitte an mich auch eine PM
Hier bitte auch nochmal
Außerdem hätte ich eine Frage zur Portierung von Rufnummern: geht eine nachträgliche Portierung? In den AGB habe ich nichts darüber gefunden.
Außerdem waren dort auch keine offensichtlichen Fussangeln drin, die man bei Mobilfunkverträgen schonmal antrifft: "muss mindestens alle 3 Monate telefonieren" "Simkartenpfand" etc. Wie dass allerdings mit der ewigen Gültigkeit aussieht, würde mich auch nochmal im Detail interessieren.
Und wie war das jetzt mit der Portierung? Mir sind übrigens noch mehr Fragen eingefallen
1.Ist die Portierung zum 009er Tarif möglich?
a) Auch nachträglich?
2. Was kostet mich die Portierung ...
a) bei Portierung zum Vertragsabschluß ?
b) bei eventueller nachträglicher Portierung?
3. Gibt es eine Sperrfrist zur Portierung aus dem 009er-Vertrag?
4. Wenn eine Nummer aus dem 009er rausportiert wird ...
a) - was kostet mich das?
b) - bekomme ich dann eine neue Nummer zugewiesen, oder muss ich den 009er-Vertrag kündigen?
Wäre ja ansonsten ein kostengünstiger und bequemer Parkplatz für Nummern, der 009er-Vertrag. Andere discounter fallen da ja u.U. wegen notwendiger Mindestumsätze oder drohender Kündigung bei längerer Nichtnutzung weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s-elch
Und wie war das jetzt mit der Portierung? Mir sind übrigens noch mehr Fragen eingefallen
1.Ist die Portierung zum 009er Tarif möglich?
a) Auch nachträglich?
2. Was kostet mich die Portierung ...
a) bei Portierung zum Vertragsabschluß ?
b) bei eventueller nachträglicher Portierung?
3. Gibt es eine Sperrfrist zur Portierung aus dem 009er-Vertrag?
4. Wenn eine Nummer aus dem 009er rausportiert wird ...
a) - was kostet mich das?
b) - bekomme ich dann eine neue Nummer zugewiesen, oder muss ich den 009er-Vertrag kündigen?
Wäre ja ansonsten ein kostengünstiger und bequemer Parkplatz für Nummern, der 009er-Vertrag. Andere discounter fallen da ja u.U. wegen notwendiger Mindestumsätze oder drohender Kündigung bei längerer Nichtnutzung weg.
Keine Portierung dahin möglich!
Kündigung monatlich zum Monatsende. Kosten der Portierung von da weg 24,95!
Parkplatz für Nummer = XtraCard.
Re: PREPAID KARTE mit noch langer Laufzeit
ZitatOriginal geschrieben von elfranko
Hallo liebe TT Gemeinde !
Ich benötige für einen BEHINDERTEN JUNGEN MANN eine gebrauchte Prepaid Karte mit noch langer Laufzeit... (Also ne Karte die mal Kräftig aufgeladen wurde..)
Gruß ELFRANKO :top:
Was soll das denn werden :confused: ?
Ich will eine Schule bauen lassen im Kongo, benötige also von Euch noch ein paar Tausender, aber nur Ernst gemeinte Angebote, keine Spaß-Spender :top: !
Alles klar, trauerbrandung? Worauf willst du hinaus?
Ich möchte auf die selten blöde Idee hinaus, einen "jungen Behinderten Menschen" vor's Loch zu schieben um günstig an eine neue PrePaid Karte zu kommen. Oder glaubt das hier irgend jemand ? Zudem gibt es die Karten ja nun wirklich immer wieder zu günstigen Konditionen zu bestellen. Aber vielleicht bin ich auch heute nur nicht für solche Witze aufgelegt!
Der TPH-Tarif 009 Discount klingt sehr anständig, wie ich finde.
Wenn ich dazu noch was fragen darf:
In einer Preisliste von tTPH heißt es
zur Digitalen Rechnung: "Einmaliger Servicepreis für eine zusätzliche monatliche Papierrechnung (ohne Einzelverbindungsnachweis) 4,95 €"
Das würde das Angebot noch interessanter machen, weil mir eine monatliche schriftliche Rechnung wichtig wäre. Stimmt es, dass man einmalig 4,95 € zahlt und ab dann "für immer" sogar Papierrechnungen ohne Extrakosten bekommt? Danke!
:mad:
So jetzt jetzt reichts mir aber... Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich hier eine behinderte Person vorschiebe um eine Prepaid Karte zu ergattern. Ich will auch keine Schule im Kongo aufbauen.... oder die Welt verbessern....Dieses Land besteht nicht nur aus Abzockern und Geiz ist Geil Fan´s... Wenn alle Menschen so denken würden... dann GUTE NACHT....Alles völliger HUMBUCK und ganz, ganz schlecht schlecht für dieses Forum... Denken hier alle so !?!? Ich glaube und hoffe nicht ! ! !
....
Hier noch eine kleine zusatzinfo zum Thema BEHINDERT SEIN IN DEUTSCHLAND:
Eine Person die in einer sogenanten WFB (Werkstatt für Behinderte) im Monat verdient, wenn diese Leute in der WFB Schrauben oder andere Zähl und Sortierarbeiten machen (damit Du diese im Baumarkt günstig kaufen kannst) kommen Sie auf einen Lohn von ungefähr 80€ davon geht oft noch ein Egenanteil an die Behörde ab... wenn Sie pech haben auch noch die GEZ !!! Also, dass hier ist keine Fake ! Sondern völlige Realität !!!! Also, wirklich gaaanz wenig Geld für Fun und Mobiltelefonieren ist völiger Luxus.... Wir hatten sonst immer ne Eplus karte... leider ist diese nun deaktiviert.... deshalb suche ich hier eine Karte die mal " SATTaufgeladen wurde" und noch lange Aktiv ist... und es muss überhaupt kein Guthaben mehr drauf sein ... Kannst Du mich nun besser verstehen !?!?
Ich hoffe weiterhin auf Eure HILFE und Tips :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!