Prepaidkarte mit noch langer Laufzeit

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ich möchte auf die selten blöde Idee hinaus, einen "jungen Behinderten Menschen" vor's Loch zu schieben um günstig an eine neue PrePaid Karte zu kommen. Oder glaubt das hier irgend jemand :rolleyes: ? Zudem gibt es die Karten ja nun wirklich immer wieder zu günstigen Konditionen zu bestellen. Aber vielleicht bin ich auch heute nur nicht für solche Witze aufgelegt!

Noch gilt hier die Unschuldsvermutung, zumal ich nicht finde, daß das an den Haaren herbei gezogen ist.
    Von daher waren Deine beiden Postings komplett daneben!

Bitte on topic weiter im Text!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin,
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe in einer Zeitschrift (nur flüchtig) gelesen, dass das aufgeladene Guthaben nach keiner bestimmten Zeit verfallen kann.
    Es handelte es um eine Klage bei der, wie bei jamba,simyo,aldi,..etc., das Guthaben/die Karte nach 6/12 Monaten "unbrauchbar" und die Klägerin Recht( und ihr Geld :D ) bekam.
    (alle Angaben ohne gewähr :cool: )

Habe ich da eben sehr viel durcheinander gebracht oder stimmt das?
    Falls es stimmt dann kann man sich doch jede beliebige Sim karte kaufen, oder? :rolleyes:

• Stimmt, was Du gelesen hast.War ein Urteil gegen O2 allerdings.Der letzte Stand ist, soweit ich weiß, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist und O2 dagegen noch Berufung einlegen kann.

Kann also noch dauern, falls die das tun, was sie bestimmt tun werden.

So long

For Sale

• Das kläre ich morgen mal und poste es hier!

LeBär & jupiter

Das mit o2 ist in soweit richtig, aber das Urteil ist noch nicht endgültig gefällt. Derzeit gibt es auch bei Loop-Karten noch eine Ablaufzeit. Aber es wird bald endgültig werden. Schauen wir mal.

Bis dahin ist der TPH-Tarif eine sehr gute Alternative. ;)

• Entschuldigung für meine Unterstellung

ganz kurz Off Topic:
    Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, meine Sicht war doch sehr einseitig! Tut mir Leid!

BTT please

• Einmalig 4,95 für Papierrechnung und dann mtl. 1,53 für die Rechnung.

Digitale Rechnung gratis!

• Re: Entschuldigung für meine Unterstellung

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    ganz kurz Off Topic:
    Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, meine Sicht war doch sehr einseitig! Tut mir Leid!

BTT please

:top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!