Motorola E770 für 44,-€ incl 5€ Startguthaben.

• Zitat

Original geschrieben von Freitagstreffer
    Auch ich hätte gerne gewußt, warum der PIN freigerubbelt und das Handy in Benutzung war.

Hast du an der Aktion teilgenommen und ein Handy bekommen?

Auffallend, dass hauptsächlich User mit geringerer Anzahl an Postings einen erhöhten Informationsbedarf haben ... :rolleyes:

• Wer den Thread gelesen hat, hat weiß eigentlich eh schon Bescheid, warum die PIN freigerubbelt und ein Anruf getätigt wurde.

Stichwort "First-Call-Provision"
    Das Angebot ist wohl nur dadurch realisierbar gewesen, dass mit den Karten mindestens 1x ein kurzes Telefonat geführt wird.
    Da manche TT-ler die Karten bestimmt in der Schublade verschwinden hätten lassen und nie verwendet hätten, ging Vodaföhn so auf Nr. sicher und führte diesen FirstCall selbst durch. Außerdem gabs ja noch fast 50 eur gratis on top, mit denen keiner gerechnet hat.

Denke auch nicht, dass ein Händler hier Vodaföhn schaden möchte. Die wissen doch alle von dieser Art Provision und würden viell. sogar ähnlich handeln.

• @all:

Ich kann das "meckern" auch nicht nachvollziehen, schon gar nicht in Hinblick darauf, das es zusätzliche 50 Euro (fast ehemals 100 DM!) on Top gab.

Ist aber nen typisch "Deutsches-Mentalitäts-Problem" das hier auftaucht.
    (Und ja, ich bin selbst Deutscher, meckere aber trotzdem nicht ständig..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• also ich hab eins mit 50 euro bekommen
    meine Frau "nur" 5 euro sie hatte sich schon so gefreut war dann enttäuscht trotzdem super preis !!!
    und ja ich habe mich auch gewundert das die pin freigerubbelt war aber bei dem Preis ist wir das völlig egal und das das Handy "gebraucht " ist
    leute wir haben hier das superschnäpchen gemacht das vodaföhn irgendwie den Gewinn für sich reinholen muss ist doch verständlich ( Gewinn bei dem Preis ist Verschenken) also freut euch und wer sein "Gebrauchtes"Handy nicht haben will mit 50 euro Guthaben PN an mich ich kaufe sofort!
    ps. freu mich schon auf die nächste Aktion von Vodaföhn

• auch wenn ich nichts neues sagen werde, so möchte ich mit meinem post doch mal eine lanze für die händler hier brechen:

zu den kritikern (sofern sie auch besteller waren): wenn man hier auch in zukunft solche angebote bekommen möchte, sollte man sich mal überlegen, ob es wirklich so schlimm ist, daß mit dem gerät ein gespräch von viell. 40 sek. geführt wurde. wir haben für das gerät mal grade 44€ (INKL. versand, bei vorkasse) bezahlt. zu einem zeitpunkt als es alle anderen händler für mind. 50€ zzgl. versand verlangten & die regulären shops eigentl. schon wieder bei mind. 80€ (eher 100€) waren.
    über die begründung von vodaföhn ("zu testzwecken") mußte ich ein wenig schmunzeln, aber letzendlich ist das doch wohl egal.
    mittlerweile kann ich verstehen, daß immer weniger händler hier solche knaller starten, denn ich würde mich für die paar €s (ich vermute mal nen niedrigen 1-stelligen betrag je gerät - dabei aber dann die arbeit des "testcalls", verpacken, buchhaltung, supports, etc.) hier nicht so anmachen lassen.
    nicht falsch verstehen: wenn jemand echt mist baut, soll man kritik üben. aber wenn's so überzogen wird wie hier, frag ich mich, ob die leute den knall nciht gehört haben.

zu den kritikern (sofern sie nicht mal bestellt haben & damit nicht betroffen sind): kennt ich dieter nuhr...? wenn man keine ahnung hat...! :rolleyes:

an vodaföhn: danke für die aktion. hoffe, du läßt dich von ein paar nörglern, die imho noch nicht mal unter ihrem eigenen/richtigen nick posten vergraulen.
    leider kann ich mit d2 immer noch nicht dauerhaft anfreunden... ;) (aber videocalls klappen mit den callyas echt gut :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

lart

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Besser hätte ich es nicht sagen können :D

Danke Vodaföhn für diese mehr als gelungene Aktion.

Gruß

Saturn

• Da ich mir im Aktionszeitraum auch ein e770v direkt bei Voodoofone geschossen habe würde mich eines noch brennend interessieren: Nach welchen Kriterien haben denn nun einige Kunden die 50 Euro Startguthaben bekommen? Vielleicht habe ich ja den berühmten :apaul: , aber ich habe in diesem Thread keine Antwort darauf gefunden.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Darüber kann man nur mutmaßen, vielleicht hat er auch von irgendwoher noch Stars gehabt (4500 Aufladung + 5€ = 50€). Vielleicht ein Goodie seines VF VBs. Vielleicht sind CallNow Karten umsonst gewesen. Aber das kann er nur selber sagen, wenn er möchte, wenn nicht, dann nicht, aber Preis/Leistung sind top, hängt doch nen Schloss an den Thread und gut isses, gibt doch eh keine Ware mehr.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    ... aber ich habe in diesem Thread keine Antwort darauf gefunden.

Wirst du leider auch nicht finden. :(

Nochwas zum Thema, ich finde es schade, dass sich hier schon so mancher so eingeschüchtert fühlen muss, dass er seine Meinung nur noch per PM an mich äussert.

• Ich habe mein Telefon persönlich im Geschäft abgeholt. Das Handy war komplett und unbenutzt inkl. dem noch nicht freigerubbelten PIN/SuperPIN-Zettelchen in der OVP. Der sehr nette Verkäufer bat mich, bis Monatsende aufgrund der Provisionsgeschichte wenigstens einen Anruf zu machen. Das habe ich dann auch getan - und Ende der Geschichte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!