ZitatOriginal geschrieben von Höffi
Also ich bin "Betroffener". Und mein Anliegen ist es mit Sicherheit nicht, ein schlechtes Licht auf Vodafön zu werfen! Aber wenn dir es schnuppe ist, ist dass ja o.k., aber warum der "Maulkorb" für andere? Fakt ist, PIN wurde freigerubbelt, ein "privates" Telefonat wurde geführt & in meinem Fall - hat heute erst mein Sohn bemerkt- ein Mp3 auf/ überspielt wurde.
Kein "Maulkorb", aber ich mag es einfach nicht, wenn ein Händler, der eine wirklich gute Aktion durchgeführt hat, dann auch noch für die paar Euro, die er daran verdient hat, jedes kleinste Detail dokumentieren, belegen und rechtfertigen muss.
Du hast anstelle 5€ 49,61€ bekommen. Stört dich das? Wenn ja, dann schicke mir die CallYa inkl. PIN-Brief und du bekommst von mir eine Original-CallYa mit 5€ Startguthaben ohne aufgerubbelten PIN. Kein Problem.
Oder schicke einfach das ganze Paket an Vodaföhn zurück, denke er wird es locker wieder los.
Führst du dich im richtigen Leben eigentlich auch so kniebohrerisch auf, oder nur, weil du hier niemanden in die Augen sehen musst?
Aber ich klinke mich jetzt hier aus, sonst rege ich mich über so viel Schwachsinn nur unnötig auf.