Motorola E770 für 44,-€ incl 5€ Startguthaben.

• Bei mir war der PIN und PUK aufgerubelt,
    es wurde wohl ein Gespräch für 39 Cent geführt,
    Restguthaben liegt bei 49,61 EUR !

Also 44,61 EUR mehr Guthaben, als zugesagt, also
    ein SUUPER-Angebot.

Vodaföhn: Vielen Dank für die tolle Aktion, und gute Abwicklung!

Julia

• Dito, damit ist das Öffnen verziehen. Danke Vodaföhn.

• Hallo,

stimmt. Ich habe auch mal nachgeschaut und lockere 49,61 Euro Guthaben auf der Karte. Wie kommt diese drastische Aufwertung?
    Auch von meiner Seite ein dickes Danke.

Gruß

Saturn

• E770, 50 € Startguthaben und 39 Cent, die vertelefoniert wurden? Déjà-vu :D

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das höhere Guthaben erhalten haben, ohne dafür selbst die Hotline nerven zu müssen. :top:

Äußerst merkwürdig finde ich allerdings die aufgerubbelten PINs und SuperPINs. :eek: Schreibt doch Vodafone selbst immer neben das Rubbelfeld:

Zitat

Wichtig : Sollte das Rubbelfeld beschädigt und Ihre Geheimzahlen darunter lesbar sein, wenden Sie sich bitte sofort an Ihre Kundenbetreuung.!

Was sagt denn nun die Kundenbetreuung dazu?

Habe selbst ja kein E770 bestellt, aber bei meinem neulich direkt im Onlineshop von Vodafone gekauften V600i musste ich die Simkarte noch selbst aus der Halterung herausbrechen und selbstverständlich war auch das Rubbelfeld noch unversehrt.

Bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass bei einem letztes Jahr im Fachhandel vor Ort gekauften C116 zwar die Simkarte schon eingelegt, aber das Rubbelfeld trotzdem unversehrt war.

Aufgerubbelte SuperPINs kenne ich bei "neuen" CallYa-Karten eigentlich nur von windigen eBay-Verkäufern, die die Stars schon einkassiert haben.

Kann jemand mit Sicherheit sagen, ob das nun normale Praxis bei Vodafone ist? Wollte nämlich evtl. zu Ostern ein CallYa-Pack verschenken und eine schon benutzt aussehende CallYa fände ich da nicht so prickelnd.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler

Äußerst merkwürdig finde ich allerdings die aufgerubbelten PINs und SuperPINs.

...

Habe selbst ja kein E770 bestellt

Halt mal die Füße still. Wenn es die Leute, die bestellt haben und beliefert wurden nicht "merkwürdig" finden, dann brauchst du dir schon gar keine Gedanken darüber zu machen.

Du hast ja mit der Aktion nichts zu tun, also was soll das Gemeckere?

:rolleyes:

• Nun beruhigen sich eine mal bitte wieder. Besonders die, die bei uns kein Telefon gekauft haben.
    Ja, wir haben einen sogenannten Firstcall gemacht, damit wir überhaupt so einen Preis realisieren konnten. Ich denke der Preis ist mehr als gut, und da kann man einen kurzen Anruf von uns verschmerzen.
    Normaler Weise wird das natürlich nicht gemacht, und PIN und PUK sind nicht freigerubbelt.
    Auch wurden von uns natürlich auch keine Starspunkte "kassiert". Es waren/sind alle Karten noch "unbefleckt", und es können bei jeder Karte noch die Starspunkte kassiert werden.

Ansonsten können uns alle die, die eins bestellt haben, und eine Frage haben gerne telefonisch oder per eMail kontaktieren :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!