wie geht das mit den 50 euro Bonus Guthaben ?
Motorola E770 für 44,-€ incl 5€ Startguthaben.
-
-
-
Ohja, das interessiert mich auch mit den 50€ Guthaben....
Und ja, es gibt nicht alle Provis ohne Firstcall, aber da ich davon ausgehe das Vodaföhn die Hotline angerufen hat um dann die 50€ Guthaben aufzubuchen, sollte jeder Kunde sehr zufrieden sein! -
und was muss ich der Hotline sagen damit es die 50 euro gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von tinne
und was muss ich der Hotline sagen damit es die 50 euro gibt?Gar nichts. Denn die Äusserung von "BuBubaer" war eine Annahme, denn Vodaföhn hat diesen First-Call keinesfalls mit der Vodafone Hotline geführt, sondern mit einem Privatanschluss*.
*bei mir zumindest, war die Nummer noch im Speicher. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Warum rubbelt man denn das Feld einfach frei, da fühlt sich doch der datenschutz-interessierte Kunde unwohl, wenn andere Leute damit sein "Universalpasswort" haben und theoretisch wer weiß was machen könnten?!?Bei einer PrePaid halten sich die "universellen" Möglichkeiten dann ja doch arg in Grenzen und außerdem habe ich bei Vodaföhn absolut keine Bedenken.
-
Danke Merlin
-
-
Ich habe letzte Woche auch den Brief mit der aufgerubbelten Pin bekommen. Aber das Handy ist bisher noch nicht bei mir aufgetaucht.
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Die habe ich auch nicht - weshalb er sicher ehrlich klipp und klar sagen wird, wofür der Super-PIN benötigt wurde.Wozu? Ist *mir* absolut schnuppe. Wahrscheinlich ist das ganze Feld aufgerubbelt, weil es dann nicht zerfledert aussieht ;).
Zitat
Schade, dass ich es verpasst habeAlso bist auch *du* nicht betroffen. Warum sollte also Vodaföhn ausgerechnet *dir* Rede und Antwort stehen, wenn schon jemanden, der betroffen ist, es nicht interessiert? Sorry, aber das sind alles nur lächerliche Versuche ein schlechtes Licht auf unseren Vodaföhn zu werfen, vermutlich von einem Mitbewerber mit Zweit- bzw. Drittaccount hier. Also solltest auch du den Ball flach halten, sehr flach.
Wenn hier also etwas "aufgeklärt" werden muss, dann wohl nur gegenüber denjenigen, die betroffen sind und das muss natürlich auch keinesfalls öffentlich erfolgen. Ich, für meinen Teil, sehe aber absolut keine Notwendigkeit dazu irgendetwas zu "erklären".
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wozu? Ist *mir* absolut schnuppe. Wahrscheinlich ist das ganze Feld aufgerubbelt, weil es dann nicht zerfledert aussieht ;).Also bist auch *du* nicht betroffen. Warum sollte also Vodaföhn ausgerechnet *dir* Rede und Antwort stehen, wenn schon jemanden, der betroffen ist, es nicht interessiert? Sorry, aber das sind alles nur lächerliche Versuche ein schlechtes Licht auf unseren Vodaföhn zu werfen, vermutlich von einem Mitbewerber mit Zweit- bzw. Drittaccount hier. Also solltest auch du den Ball flach halten, sehr flach.
Wenn hier also etwas "aufgeklärt" werden muss, dann wohl nur gegenüber denjenigen, die betroffen sind und das muss natürlich auch keinesfalls öffentlich erfolgen. Ich, für meinen Teil, sehe aber absolut keine Notwendigkeit dazu irgendetwas zu "erklären".
Also ich bin "Betroffener". Und mein Anliegen ist es mit Sicherheit nicht, ein schlechtes Licht auf Vodafön zu werfen! Aber wenn dir es schnuppe ist, ist dass ja o.k., aber warum der "Maulkorb" für andere? Fakt ist, PIN wurde freigerubbelt, ein "privates" Telefonat wurde geführt & in meinem Fall - hat heute erst mein Sohn bemerkt- ein Mp3 auf/ überspielt wurde.
So und jetzt ist einfach nur die Frage, wieso weshalb warum!?, und dies wird deswegen hier öffentlich hinterfragt, weil dieses Angebot hier öffentlich beworben wurde, und genau diese Punkte aber nicht mit in der Offerte standen.
Übrigens ist dies nicht das erste mal der Fall, Angebote sollten einfach korrekt erfolgen, oder bei Änderungen editiert werden. Oder warum werden -stillschweigend- beim zuhause Angebot aus 3, 4 Monate & warum bekommt man nicht eine klare Auskunft, wie der letzte Monat gutgeschrieben wird & ob eine formlose Kündigung per Mail reicht.
Trotzdem ein grosser Dank an Vodaföhn & dessen super Aktionen. :top: Aber verstehe auch bitte die User, die gerne wissen wollen, woran sie sind. Und wenn etweilige Fragen öffentlich nicht gewünscht sind, dann sollte man doch schnellstmöglich den Fragesteller per PM "befriedigen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!