Motorola E770 für 44,-€ incl 5€ Startguthaben.

• da ich auch eins bestellt & bekommen habe antworte ich mal:
    PIN - richtig
    TF - (leider auch) richtig, aber bei dem preis inkl. versandkosten zu verschmerzen. kosten ja auch nicht mehr die welt.
    happylive - ???
    Test - vermutl. damit die karten nicht als totkarten in der schublade landen. afair kontrolliert d2 das mittlerweile & dann ist es mit der provi & kalkulation & weiteren angeboten für uns leider essig. wie gesagt, daß ist ne vermutung, aber ich kann damit leben, daß es so ist.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart

Test - vermutl. damit die karten nicht als totkarten in der schublade landen. afair kontrolliert d2 das mittlerweile & dann ist es mit der provi & kalkulation & weiteren angeboten für uns leider essig. wie gesagt, daß ist ne vermutung, aber ich kann damit leben, daß es so ist.

Mag gut möglich sein, allerdings sollte man (meine persönliche Meinung) bei der Angebotsbeschreibung schonmal darauf hinweisen, wenn man defacto, aus einem neuem ein gebrauchtes Handy macht. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    original VF Pakete haben die Karte eingelegt von VF aus....

Gut, dann stellt sich eben die Frage, warum wurde im Angebotstext nicht darauf hingewiesen, dass der PIN freigerubbelt wird und das "neue" Handy eingeschaltet wird.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Aktion ist beendet.

Ich will mich für diese tolle Aktion ganz herzlich bedanken. Die Nummer war auch sehr in Ordnung und zu allem Überfluss hatte die Karte 50€ Startguthaben :cool: und es gab 1000 Pünktchen ;).

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    ..., aus einem neuem ein gebrauchtes Handy macht. :eek:

naja, gebraucht... :rolleyes:

btw: mir geht es ähnl. wie merlin.. ;) :D
    daher auch von mir ein mehr als dickes danke :top:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    naja, gebraucht... :rolleyes:

btw: mir geht es ähnl. wie merlin.. ;) :D
    daher auch von mir ein mehr als dickes danke :top:

:eek: Was du hattest auch 50 EUR Startguthaben, da bin ich ja megagespannt auf meinen PIN. ;)

"Gebraucht" war ja nur überspitzt gesagt, obwohl rechtlich zutreffend. Aber in erster Linie, ging es mir darum, warum dies nicht einfach im Angebot dazu geschrieben wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Aber in erster Linie, ging es mir darum, warum dies nicht einfach im Angebot dazu geschrieben wurde.

Weil es bereits wie erwähnt von Vodafone aus so ist... Und da es nunmal Standard ist, muss man sowas ja nicht in der Artikelbeschreibung dazuschreiben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    original VF Pakete haben die Karte eingelegt von VF aus....

Bei meinem Motorola E770 im Original Vodafone Paket war die SIM-Card noch nicht eingelegt. Die Mitarbeiterin im VF-Shop war jedoch nicht davon abzubringen, die SIM-Card noch im Shop einzulegen und auszuprobieren :rolleyes:

Ich habe gelesen, das es bei VF die CallYa-Provisionen nur noch nach einem erfolgten Anruf geben soll....

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Weil es bereits wie erwähnt von Vodafone aus so ist... Und da es nunmal Standard ist, muss man sowas ja nicht in der Artikelbeschreibung dazuschreiben, oder?

Selbst wenn es Standart wäre, auch wenn es keiner ist (siehe dein Nachfolgepost),
    fände ich es nur fair, wenn so etwas mit dazu geschrieben würde. Punkt!*

*wie ich schon mehrfach betonte, nur meine persönliche Meinung.

Stellt euch mal vor, der MM Verkäufer packt erstmal eure Digicam, euren Laptop etc. aus, macht einen kurzen Test, um es dann wieder zu verpacken. Ja ich weis, ihr würdet euch ohne ein Wort dazu zusagen daneben stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!