Motorola E770 für 44,-€ incl 5€ Startguthaben.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    So, die Aktion ist wieder "offen" wir bekommen morgen wieder neue Ware.
    Also kann wieder bestellt werden.
    ...

sind die bestätigungen denn mittlerweile raus? habe weder eine zu, noch eine absage bekommen!?! :confused: (und bin immer nur am wochenende an meiner "heimatanschrift")
    noch mal neu bestellen? warten?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ?

lart

so gehts mir im moment auch.

das heisst wohl abwarten und tee trinken

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• Hallo,
    du hast mir ja mein 770v per PN zugesichert. Könntest du es mir auch nochmal per Mail bestätigen? Danke

• Kann man mit der Callya, genauso wie wenn man bei Vodafone bestellen würde, kostenlos im Vodafone Live Portal surfen und hat 3 Monate Vodafone HappyLive! gratis dabei?

• Wir versenden übrigens die Pin nicht mit dem Handy. Ihr bekommt also einen gesonderten Brief mit der Post. Dieser kann leider auch mal einen Tag später als das Paket ankommen. In dringenden Fällen könnt IHr dann auch die 22911 anrufen und Euch den Super-PIN geben lassen. Oder Ihr wartet halt noch einen Tag ;)

• Noch ein paar Fragen zum Paket:

- PIN kommt wohl getrennt per Post?
    - TransFlash ist wohl keine dazu
    - gelten die 3 Monate gratis happylive auch für dieses Paket?
    - warum wurde die Sim schon eingelegt -Funktionstest!? für was?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!