Beim CallYa V770e, welches ich im Vodafone Shop gekauft habe, war keine Speicherkarte dabei. Auch kein USB Data Cable und auch keine Motorola Phone Tools. Dafür aber ein Head-Set.
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim CallYa V770e, welches ich im Vodafone Shop gekauft habe, war keine Speicherkarte dabei. Auch kein USB Data Cable und auch keine Motorola Phone Tools. Dafür aber ein Head-Set.
Andy
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Infos zu CallYa-Paketen findet man überraschenderweise auf vodafone.de. Dort wird auch Deine Frage beantwortet, wenn Du auf "Lieferumfang" klickst.
http://www.vodafoneshop.de/sho…398&Artikel_Daten_ID=3190
Axelchen
Bei mir war überraschenderweise entgegen der Beschreibung eine 32 MB-Karte dabei
Funktioniert denn das entsprechende Zubehör aus dem Lieferumfang eines V980 mit dem E770V?
Gruß herold
Nein- das E770v hat einen mini-USB Stecker(oder wie das heisst) -ist auf jeden Fall kleiner. Die TF-Karte würde passen.
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Bei mir war überraschenderweise entgegen der Beschreibung eine 32 MB-Karte dabei
Hoppla, das ist doch mal wirklich eine Überraschung! :top:
Da stellt sich natürlich tatsächlich die Frage: Ist die bei allen E770v dabei?
Axelchen
Nein- der Verkäufer hat auch ganz verdutzt geschaut, wegnehmen wollte er sie mir aber auch nicht.
So, Aktion ist vorerst zuende!
Wenn wir noch ein paar bekommen sollten melden wir uns wieder.
Die die mit dabie sind bekommen morgen früh/heute Abend noch eine Mail.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Da stellt sich natürlich tatsächlich die Frage: Ist die bei allen E770v dabei?
Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, war bei meinem E770v keine Speicherkarte dabei.
Ein entsprechende Hinweis auf der Verpackung war mit einem schwarzen Stift durchgestrichen, wie schon beim V980.
Andy
So, die Aktion ist wieder "offen" wir bekommen morgen wieder neue Ware.
Also kann wieder bestellt werden.
Eine Bitte habe ich noch, nicht mehr per PN Anfragen stellen. Wir können einen ordentlichen Ablauf der Aktion nur via Email gewährleisten.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
So, die Aktion ist wieder "offen" wir bekommen morgen wieder neue Ware.
Also kann wieder bestellt werden.
Gelten Bestellungen noch, die noch nicht abgearbeitet worden sind, oder müsste man nochmal bestellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!