Motorola E770 für 44,-€ incl 5€ Startguthaben.

• Funktioniert denn das entsprechende Zubehör aus dem Lieferumfang eines V980 mit dem E770V?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nein- das E770v hat einen mini-USB Stecker(oder wie das heisst) :) -ist auf jeden Fall kleiner. Die TF-Karte würde passen.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Bei mir war überraschenderweise entgegen der Beschreibung eine 32 MB-Karte dabei :)

Hoppla, das ist doch mal wirklich eine Überraschung! :top:

Da stellt sich natürlich tatsächlich die Frage: Ist die bei allen E770v dabei?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• So, Aktion ist vorerst zuende!
    Wenn wir noch ein paar bekommen sollten melden wir uns wieder.
    Die die mit dabie sind bekommen morgen früh/heute Abend noch eine Mail.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da stellt sich natürlich tatsächlich die Frage: Ist die bei allen E770v dabei?

Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, war bei meinem E770v keine Speicherkarte dabei.

Ein entsprechende Hinweis auf der Verpackung war mit einem schwarzen Stift durchgestrichen, wie schon beim V980.

Andy :)

• So, die Aktion ist wieder "offen" wir bekommen morgen wieder neue Ware.
    Also kann wieder bestellt werden.

Eine Bitte habe ich noch, nicht mehr per PN Anfragen stellen. Wir können einen ordentlichen Ablauf der Aktion nur via Email gewährleisten.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    So, die Aktion ist wieder "offen" wir bekommen morgen wieder neue Ware.
    Also kann wieder bestellt werden.

Gelten Bestellungen noch, die noch nicht abgearbeitet worden sind, oder müsste man nochmal bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!