Anti-Neonazi-Aktion: Quelle verbannt Lonsdale-Kleidung

• N'Abend allerseits,

ich habe das gerade [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,406981,00.html]hier[/url] gelesen und kann das absolut nicht verstehen. Es ist doch inzwischen länger bekannt, dass viele Nazis Londsdale tragen, ist doch nicht der Hersteller Schuld, die machen das doch nicht extra für die Nazis. :rolleyes:

Was meint ihr dazu?

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Tja, das gleiche Dilemma wie mit Fred Perry :flop:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Blinder Aktionismus von Quelle und den Jusos.
    Lonsdale hat vor 2 oder 3 Jahren angefangen teilweise Werbeplakate mit Homosexuellen und Farbigen zu benutzen.

Seitdem ist die Marke in der Szene nicht mehr sooo beliebt wie davor.

Daß man die noch häufig in der Szene sieht ist klar, da wohl kaum einer alle Klamotten verbrannt und sich neu eingedeckt hat.

Ein wenig abwarten wäre dieses Mal die intelligentere Lösung gewesen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ich denke das leute die sich lonsdale klamotten kaufen das nicht unbedingt bei quelle tun

also nimmt man sie mit möglichst viel tam tam aus dem programm und erregt so etwas aufmerksamkeit

wir verkaufen keine bösen "nazi artikel" mehr :rolleyes:

das ist die beste werbung die man haben kann

wieso ist ihnen sowas nicht eingefallen als die klamotten ins programm genommen wurden ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mich wuerde ja mal interessieren auf was fuer eine tolle Idee die Jusos kommen wuerden wenn ploetzlich ein Grossteil der Neonazis im BMW oder Mercedes durch die Gegend faehrt. :rolleyes:

Und wie Shani Ace schon sagt, man kann es ja wohl kaum den Hersteller der Kleidung fuer die Gesinung der Traeger verantwortlich machen... :flop:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Mich wuerde ja mal interessieren auf was fuer eine tolle Idee die Jusos kommen wuerden wenn ploetzlich ein Grossteil der Neonazis im BMW oder Mercedes durch die Gegend faehrt. :rolleyes:

LOL, das wäre mal was. ;)

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Und wie Shani Ace schon sagt, man kann es ja wohl kaum den Hersteller der Kleidung fuer die Gesinung der Traeger verantwortlich machen... :flop:

Zumindest nicht, wenn sie nicht rechtsradikale Zeichen/Aussagen transportieren.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• In der Fascho-Szene hat sich schon längst eine neue Marke angesiedelt namens Consdaple...wer sich diesen Namen - besonders die Mitte - näher anschaut, versteht warum dies leider so ist...

Ich bin zwar ebenfalls stark gegen Rechts...aber das von Quelle empfinde ich ein bisschen komisch.
    Und warum hacken wieder alle auf den JuSos rum? :D

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Hej :D

Absolut :flop:

Wenn die Jusos keine anderen Probleme haben - dann Gute Nacht!

Dann schreibt morgen Partei X, dass diverse Sportartikelhersteller wie z.B. Nike mit "Kinderarbeit" in Verbindung gebracht wurden und Quelle sortiert auch diese aus :confused:

SALUT
    STEFFEN

• @ raix: Danke für den Hinweis, werde es ausbessern... :)

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!