S68 - Display gebrochen

  • Hallo zusammen,


    nachdem seit dem ME45 mit dem S68 mal wieder ein Handy auf dem Markt verfügbar ist das mir sehr gut gefällt, habe ich nicht lange gefackelt und es mir zugelegt. Aus meiner Sicht ein super Teil. Ich bin bis auf die bekannten Bugs in der V20 super zufrieden.


    Der heutige Montag hat allerdings nicht so gut angefangen. Ich hatte mein S68 in der Hosentasche und bin dummerweise gestoplert. Dabei habe ich einen Tisch mitgenommen - und, wie sollte es anders kommen, das Schutzglas und LCD meines S68 zerstört. Auf der rechten Seite ist ein langer Riss im Glas und das LCD ist in der Mitte gebrochen.


    Hat jemand eine Ahnung wo man soetwas tauschen lassen kann und ob es sich überhaupt lohnt? Bei einem Gerätewert von 140,- EUR ist die Arbeitszeit wohl ruckzuck teurer als ein Neugerät.


    Danke für Hilfe und Tipps,
    Gruß Michael

  • H!,


    ja das ist so eine Sache.


    Leider gibt's noch keine Ersatzteile bei den bekannten Shop zu kaufen. Und BenQ.Siemens wird für die Reparatur kräftig zulangen.


    Wenn Dir das Gerät wirklich gut gefällt, bleibt wohl nur der Neukauf.
    U.U. bringt der Verkauf des Defekten Geräts noch etwas...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Sodelle,


    der Kostenvoranschlag von Benq lautet: 63,36 € inkl. Mwst. und Versand.


    Teurer Spaß so ein Displaywechsel.


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Das ist ja richtig günstig!


    da ist jetzt aber mehr ironie als ernst drin, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!