Samsung D820 oder D800

  • Also beim D800 muss ich über Einstellung, Toneinstellung und dann kann ich Tastentöne auswählen. Ich denke das es so wohl auch gehen wird bei dir oder irre ich??

  • Brooklyn:


    Du mußt unter Einstellungen/Display/Wählanzeige/Schriftart auf 'Normal' stellen. Dann geht's.


    Bei den Einstellungen 'Federkiel' und 'Haftnotiz' läßt sich der Tastenton nicht ausschalten. Blöd, aber wahr.

  • wär denn kein glücklicher Besitzer des D820 bereit einen Testbericht zu schreiben?? :(
    Würde mich nämlich brennend interessieren!


    insbesondere interessiert mich, ob der Wecker auch funktioniert, wenn das Handy ausgeschaltet ist und wenn es auf lautlos gestellt ist?

  • Das funktionier auf jeden Fall. Aber das kannst du ja auch ganz leicht testen. Stell dir halt den Wecker und stell es so ein das das Handy sich einschaltet :-) Aber ich versichere dir das das auf jeden Fall klappt :)

  • vielen dank für die lösung meines problems.
    schade das samsung das so dumm gemacht hat, hätte gerne den federkiehl behalten. aber tastentöne kann ich gar nicht leiden lol

  • @ Mellimaus


    Danke für Deine Info. Hätte ich das D820 schon, hätte ich das natürlich selbst ausprobieren können...


    wie steht es eigentlich mit der Übermittlungsbestätigung der SMS. Ist es so wie bei SE, d.h. es kommt eine Bestätigung, anschliessend auch sichtbar bei gesendete SMS mit "Häckchen" davor, oder bekommt man eine Meldung die man wieder wie eine eingegangene SMS löschen muss?

  • Hallo Zusammen !


    Wie sieht es denn beim D820 mit E-Plus-Empfang aus ? Bin tagsüber in nem Bereich mit relativ schlechter Versorgung. Mit meinem Nokia 6230 komme ich aber gut zurecht. Beim D800 soll es ja nicht so weit her sein mit den Empfangsqualitäten. Wie siehts beim D820 aus ???

  • Beim D800 bekommst du eine extra Nachricht die gelöscht werden muss oder kann. Ic denke das wird beim 820 auch gehen.
    Was den Empfang betrifft, der einzige Ort an dem ich keinen Empfang habe ist mein Arbeitsplatz. Aber da haben auch die Handys von meinen Kollegen keinen Epfan. Ansonsten kann ich mich über den Empfang nicht beklagen

  • Testbericht D820


    Hi!
    Ich weiß is schon stressig. Aber kann vielleicht mal jemand einen Testbericht über das Samsung D820 schreiben? Wär echt hilfreich, dann muss man sich hier nicht überall durchklicken um mal einen Gesamtüberblick zu bekommen :)


    Gruß

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!