Samsung D820 oder D800

  • Ja, denn dass Vodafone Geräte anderer NB anbieten würde, ist so wahrscheinlich wie den Papst zum Islam zu konvertieren - was für ein Vergleich - ist halt unmöglich.


    Doch eine Vodafone gebrandete Version wäre doch mal interessant, vor allem, weil doch manchmal andere Farben das Cover zieren.

    I ♥ my E72

  • mal abgesehen vom Branding, weiß einer von euch, wie ich - im Summer Modus - das Summen bei leerem Aku abstellen kann!? Alle 5min wackelt mein Handy, wenn es fast leer ist und das nervt echt tierisch, denk immer, ich hab ne SMS bekommen ^^
    weiß einer um Rat!?

  • Das ist nicht möglich...es vibriert ununterbrochen.


    Tja diese Kompromisse, die man mit den koreanischen Handys machen muss, sind schon ganz lustig.
    Das mit der T9-Eingabe hast du sehr gut beschrieben, nervt ziemlich ab - zumindest beim D800 und zuvor schon beim E720...

    I ♥ my E72

  • Ja das kann sein ist bei mir auch so ab und zu klemmt es auch mal mit dem runterschieben. Ist nicht ganz so gut der slider wie beim d600 oder so. Mal geht es leicht mal nicht so, habe schon mal überlegt im schlitten etwas silikon fett oder sowas ähnliches rein zu machen bin mir aber nicht sicher ob das hilft.

  • eine frage sleidet euer samsung d820 auch manchmal so schwer also als ob es klemmt oder so. finde das d500 und d600 viel besser sleiden

  • Hallo. Ich klinke mich hier auch mal ein. Echt interessant der Thread ...
    Ich hab mein D800 jetzt seit 2 Tagen und am Anfang war ich echt unsicher ob ich es behalten soll, weil ich so iel negatives über die Tastatur gelesen habe. Klar ich hab uch meine Probs damit, aber es wird von Tag zu Tag besser. Jtzt greif ich nur noch unten rechts daneben und lande öfter mal auf dem w *lach


    Ich finde das D820 irgendwie zu sportlich in der Optik. Mich erinnert da immer an die Outdoormodelle von Siemens oder so *g
    Aber okay ich bin ja auch ne Frau und Frauen mögen ja schicke kleine Handys zum angeben ;-)


    Ansosten ist es wie immer im Leben, es goibt immer jemanden der was hat was der andere gerne hätte...Ich mag mein Handy!


    Ach ja ich hab mal ne Frage. Kann man beim D800 Videos im Vollbild anschauen? Und wenn ja wie schlate ich das um??

  • hab seit eben das D820.
    und schon ein problem :D


    wie bitte kann man die tasten töne abschalten ?


    der menüpunkt tastentöne ist grau und lässt sich nicht klicken.
    und an der seite kann ich die tasten töne nur leiser machen aber nicht ganz aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!