Samsung D820 oder D800

  • Ich hätte da auch noch ne Frage:


    Wie schaut es denn mit Profilen aus beim 800 und 820?

    Gruß Wicky

  • Hm...das ist ja mal doof. Wenigstens Profile sollte ein Handy schon haben. Weil ich nutze das sehr!

    Gruß Wicky

  • Danke. Das ist allerdings schade, ohne Sprachwahl scheidet es leider aus. Da wirds wohl doch ein RAZR V3i.


    Gruß,
    Scottie

  • Zitat

    Statt 1 x * wie beim D500 einfach 2 x * drücken.


    Ja ich weiß, ich bin der Beste.


    mfg ratte



    Naja also wenn ich in "Abc" bin und dann ein Wort groß schreiben möchte und 2x * drücke, bin ich in "123"
    Also das wollt ich nun auch nicht! Ich will doch einfach nur ein Wort groß schreiben, ohne jedes mal den ersten Buchstaben in "ABC" zu schreiben und die letzten in "abc"...
    Also beim D500 brauchte man doch einfach nur * drücken und er fing das nächste Wort groß an....
    man is das dum geregelt worden!





    Zitat

    hat jemand das D820 von Vodafone. Hat das Branding ?


    Also ich hab das D800 von Vodafone und das hat E-Plus Branding.

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix175
    Also ich hab das D800 von Vodafone und das hat E-Plus Branding.


    :confused: Du hast kein D800 von D2 mit E+ Branding! Du hast ein D2 in Verbindung mit einem D2 vertrag gekauft oder verlängert und der Shop hat dir ein E+ Gerät gegeben. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!


    Von D2 gibt es derzeit weder das D800, noch das 820.


    mfg ratte

  • das wusst ich nicht, ich hab mir einfach ein D800 mit Vodafone-Vertrag gekauft, weil das am billigsten war, mich interessiert ja nur das Handy und mehr nicht....
    und das Handy, was mir Vodafone geschickt hat, hatte E+ Branding.

  • Du meinst einen richtigen Vodafone-Shop, oder einen vodafone-Partner?


    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein vodafone-Shop ein von e+ gebrandetes Handy verkauft, geschweige denn verschickt!

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!