Samsung D820 oder D800

• MJ01:

Hm, kannste mal kurz durchgeben, wo ich das einstell mit dem Displäi, bin für die B-Anleitung irgendwie zu blöd ;)

mille gracie

man ist ja wirklich gegen eine beteiligung am kriech gewesen,
    aber man kann sich ja nich wehr'n

• also ist das jetzt fürs D800 oder D820?! Also ich hab nur Menü -> Einstellungen -> Beleuchtungseinstellungen 1. Displaybeleuchtung 2. Tastaturbeleuchtung.....bei mir steht nichts von Beim Laden

• Jo das d800 hab ich glatt überlesen. Wenn das da nicht geht ist natürlich dumm. :confused:
    Genau da kann man es beim d820 ändern.

MJ01

• Hallo!

Das sgh-d820 gefällt mir auch sehr gut, aber ich meinte, gehört zu haben, daß es keine Sprachwahl hat. Das wäre sehr schade. Muß man tatsächlich immer über die Tastatur wählen? Gibt es auch keine aufnehmbaren Sprachwahlbefehle? Ist ja immer sehr praktisch, wenn man im Auto mit Headset unterwegs ist und nicht erst durch Telefonbuch pflügen will...

Gruß,
    Scottie

• Hi
    Mein Samsung D820 steht zum Verkauf, hier unter der Rubrik " suche & Biete".
    Wer will kann ja mal reinschnuppern!

• Um Werbung zu machen ist dieser Thread nicht gedacht, ist zwar schön, dass du es verkaufst, doch Kaufinteressenten werden nicht umsonst in einem anderen Thread angeschrieben!

I ♥ my E72

• denn muss ich da wohl doch nochmal inne Anleitung schauen...
    aber mal was anderes...
    sach ma, wie schreibt ihr beim D800 SMS?! Also ja....scheiß Fragestellung, also wenn ich SMS mit T9 schreib und dann ein Wort groß anfangen will, drück ich immer (wie bei meinem alten D500) auf * und dann schreibt er aber nur groß und nicht nur das Wort. Wenn ich das dann sogar öfter mach, schaltet der regelmäßig in "123". Kann ich nicht einfach ne Taste drücker, dass der in "Abc" das nächste Wort groß anfängt und ich nicht immer in "ABC" den Anfangsbuchstaben schreiben muss und dann in "abc" weiter...
    hoffentlich hab ich da bis jetzt nur ein simplen Trick nicht raus...wär sonst echt dumm!

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix175
    hoffentlich hab ich da bis jetzt nur ein simplen Trick nicht raus...wär sonst echt dumm!

Ich verrat dir jetzt ein Geheimnis, aber pssst, das muß unter uns bleiben!

Statt 1 x * wie beim D500 einfach 2 x * drücken.

Ja ich weiß, ich bin der Beste. :top:

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!