Samsung D820 oder D800

• also ich denke das die meisten die Tastatur einfach nur so verachten, weil sie sagen wollen, dass das D800 scheiße ist und das D820 um längen besser. Ich habe noch nie eine SMS mit dem D800 geschrieben, kann daher auch nicht sagen, wie schwer es ist, nur was ich sagen kann ist, das es nicht schwer ist sich an etwas zu gewöhnen, vorausgesetzt man will es überhaupt!

• Ach was redet ihr........guckt euch an ihr streitet, was jetzt nun besser ist d800 oder d820..... mhhh jeder soll für sich entscheiden.

Natürlich sieht das d800 edel und sehr schick aus, aber mein Sinne spielen verrückt, wenn ich das d820 in der hand halte.

schade natürlich, dass das d820 kein multitasking hat. auserdem finde ich komisch, dass man bei sms nur t9 hat und kein "abc".
    Vergisst nicht, dass man die cam drehen kann. habe schon coole ausergewöhnliche aufnahmen damit geschossen;-)

Und gucken wir Samsung an, da sieht man gleich für welche zielgruppen die beiden neuen angesetzt sind. Das d800 hat aufjedenfall, als providerhandy, 100mal mehr potenzial ein strassenhandy (vonmiraus schulhof, wobei wer hat hier kontakte zum schulhof?) zu werden als das d820, welches mehr für die extravagante schicht konzepiert wurde.

naja das sind meine gedanken. hoffe ihr denkt anders, aber auf der gleichen ebene. geschmäcker sind halt verschieden.

• Mal ne Frage zum O2 Branding beim D800.

Wie sieht das genau aus? ISt an der SW was verändert? Prangt irgendwo ein O2 Logo am Handy?

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Zitat

Original geschrieben von Fansy
    auserdem finde ich komisch, dass man bei sms nur t9 hat und kein "abc".

drück mal für 1sec die shift-taste :top:

• Zitat

Original geschrieben von MJ01
    drück mal für 1sec die shift-taste :top:

ich weiß selber wie das ist, wenn man kein Bock hat die scheiß Anleitungen zu lesen, daher sag ich mal nichts dazu :D

(kann man in diesem Forum nicht "schon zitiertes" zitieren?!)

• Zitat

Original geschrieben von ManAtArms
    Mal ne Frage zum O2 Branding beim D800.

Wie sieht das genau aus? ISt an der SW was verändert? Prangt irgendwo ein O2 Logo am Handy?

Also folgendes:

-Kein Hardware-Branding (also keine O2-Logos)
    -Wenn das Handy nach dem Netz sucht, kommt der Standard-Hintergrund, d.h. die Blubberblase im blauen Nass
    -Diesselbe Animation gibt es auch als Wallpaper
    -WAP und Internet-Adressen sind für das O2 Netz vorkonfiguriert

Das wären so die Aspekte, die mir ins Auge stechen. Wenn es nochmehr Unterschiede gibt, dann ergänzt diese.

I ♥ my E72

• Also ich hab das D800 mit E-Plus Branding (O2 wär mir lieber gewesen aber was solls...) Also im Menü selber wurde nichts geändert nur eben die von meinem Vorredner angesprochenen sachen...

mal ne andere Frage, sach ma kann man die Tastensperre im geschlossenem Zustand aktivieren?! Find es immer total dumm, dass das nicht funktioniert (zumindest bei meinem alten D500 hab ich das nie geschafft). Davor hatte ich mal das Siemens SL55 und da konnte man die einfach durch Drücken von "Auflegen" aktivieren...

• Die aktiviert sich von selbst, aber ansonsten geht es nicht...

Na ja, das Auf- und Zuschieben ist doch aber nicht allzu kraftaufwändig, daher ziehe ich die Methode vor.
    Dass man jedoch die Lautstärkeregler während des MP3-Hörens nicht benutzen kann, ist ziemlich unsinnig, man muss daher genau wie beim D500 das Handy entweder auf- und zuschieben, oder eben entlocken.
    Da hat man es bei den Klapp-Modellen besser gelöst.

I ♥ my E72

• naja, so unsinnig ist das gar nicht....wenn das so ist, hätten sie das ja gar nicht erst einstellen brauchen, dass man das im geschlossenen Zustand entlocken kann...
    ist ja aber auch egal, ich vermisse diese Funktion trotzdem bei den Slieders von Samsung.

Mal ne Frage zum Akku, wenn ich den Akku lade, dann ist das Display die ganze Zeit an, wird das über den Akku selber versorgt oder über das Netzgerät?! Weil wenn ich das über Nacht auflade und dann der Akku das Display in Betrieb halten muss während das NEtzgerät den Akku läd, ist das ja nicht so gut für ihn...

Weiß vllt von euch jemand mehr!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!