Hallo Leute!
Gibt es noch irgendwo neue Nokia 6210? (Für meine Frau, sie möchte ungern ein anderes)
Vielleicht in der Gegend um Mannheim, vielleicht mit Vertragsverlängerung D1?
Ich bin für alle Tips und Hinweise offen.
Gruß
JEB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Gibt es noch irgendwo neue Nokia 6210? (Für meine Frau, sie möchte ungern ein anderes)
Vielleicht in der Gegend um Mannheim, vielleicht mit Vertragsverlängerung D1?
Ich bin für alle Tips und Hinweise offen.
Gruß
JEB
:eek: 268€? Meinen die den Preis ernst?!? :eek:
Überzeug sie doch vom 6310 (ohne i:D )
Sie wird keinen Unterschied merken und man bekommt es ohne Vertrag für ca. 200 Euro.
Mit D1-Vertragsverlängerung sogar um 1 Euro.;)
ZitatOriginal geschrieben von derHirte
Mit D1-Vertragsverlängerung sogar um 1 Euro.;)
jetzt müsstest Du mir nur noch sagen, wo es das 6310 für 1 Euro gibt, dann dürfte das mit dem Überzeugen auch kein großes Problem mehr sein.
Gruß
JEB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JEB
jetzt müsstest Du mir nur noch sagen, wo es das 6310 für 1 Euro gibt, dann dürfte das mit dem Überzeugen auch kein großes Problem mehr sein.
![]()
Gruß
JEB
OK auf die schnelle finde ich jetzt nichts (hab kein D1 sondern O2)
Aber bei fonmarkt gibts das 6310i in silber als D1-upgrade für nur 99 Euro :top: (viel hübscher, Blaues Display und Triband und..... das wärs mir wert:) )
Wenns denn unbedingt ein 6310 ohne i werden soll müßtest Du halt mal bei fonmarkt oder handyforless nachfragen.
Im eplus shop gibt es das 6310 zur zeit für 225 € ohne vertrag!
denke ist zur zeit sogar das günstigste angebot am markt....
greetz
JohnnyT
PS Und du bekommst den eplus service, will sagen austausch in jedem eplus shop etc....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JEB
![]()
Gruß
JEB
Schau mal bei uns unter http://www.fonhouse.de/vertragsverlaengerung.htm nach.
Wir machen dann ein Verlängerungsangebot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!