Java EMail Client?

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    ne andere frage,wie verschickt man mit mmail mails.ich sehe da die funktion nicht.danke schonmal

Einfach in "Entwürfe", dann erst das entsprechende Konto und anschliessend "neues eMail" auswählen.

Edit: der "Mobile Mail Checker" hört sich auch nicht schlecht an, mal schauen was er so alles kann. :)

Edit #2: da man, soweit ich das gesehen habe, bei dem "Mobile Mail Checker" nur ein Mail-Konto abrufen/einrichten kann, ist er für mich schon keine wirkliche Alternative zu mMail.

• hi.

vielleicht könnt ihr mir helfen.

wie kann ich den mailchecker und mmail für googlemail einrichten?

oder geht das gar nicht?

richtige pop und smtp server habe ich glaube ich angegeben.

also pop.googlemail.com und smtp.googlemail.com

• Hab selber kein gmail konto, aber vllt hilft dir das weiter.

Google Mail
    Posteingangsserver: pop.googlemail.com (SSL; Port 995)
    Postausgangsserver: smtp.googlemail.com (SSL; Port 465 oder 587)
    Benutzername: Benutzername@googlemail.com
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    POP3 und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung.
    Der SMTP-Server läuft auf Port 465 oder 587, der POP3-Server auf Port 995 (Standard-Port für POP3 über SSL).

Könnte mir vorstellen das es wegen SSL Probleme gibt.

• ja.könnte sein.bei mmail kann man deswegen also ssl auch nichts einstellen,oder?dann bleibt browser oder flurry für gmail,oder habt ihr noch ne freeware oder kosten günstige alternative?

• Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Was spricht denn gegen http://gmail.com/app? Dann nimmt man den anderen Javaclient eben nur für die anderen Accounts.

eigentlich spricht gar nichts dagegen, würde ihn auch gerne benutzen.

aber mit meinem k750i geht das net

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    ja.könnte sein.bei mmail kann man deswegen also ssl auch nichts einstellen,oder?

So ist es.

Wieso läuft denn das (tolle und bunte) Google-Tool nicht auf deinem 750i?

• hi.es kommt irgendetwas das nicht die passenden zertifikate installiert sind.diese blue software geht,aber umständlich zu bedienen.das gmail programm wäre natürlich am besten.kann man zertifikate nach installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!