Java EMail Client?

• Yoma gut zum lesen, aber unflexibel und Buggy. Geht nur mit bestimmten Providern und stürzt mir beim schreiben ständig ab, das nervt total.
    mmail ist nicht schlecht, aber nur ein paar Tage nutzbar, auf meine Anfrage wegen Lizensierung krieg ich von denen keine Antwort und einfach so überweisen werd ich nicht, wär ja noch schöner :mad:
    Werd mal Flurry testen.

• Hab grad in nem Blog gelesen das man sich für die Nutzung von Flurry registrieren muß, die Nutzung aber kostenlos ist?

• Zitat

Original geschrieben von vander
    mmail ist nicht schlecht, aber nur ein paar Tage nutzbar, auf meine Anfrage wegen Lizensierung krieg ich von denen keine Antwort und einfach so überweisen werd ich nicht, wär ja noch schöner :mad:

Bei der Überweisung musst du, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, den Code angeben, der dir im Handy angezeigt wird. Das "Programm" wird dann für dich freigeschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    jo,das ist wahr.

registrieren musste dich weil du online deine mail konten verwaltest, unter anderem

Das heißt ich muß denen meine Mailadressen + Passwort überlassen?! Damit ist es für mich gestorben, bin zu Paranoid für sowas. Zum Glück hab ich inzwischen Post von mmail gekriegt.

• Zitat

Das heißt ich muß denen meine Mailadressen + Passwort überlassen?!

Exakt!

• Hab dieses mobilemailcheck mal ausprobiert und es funzt. Ein paar Sachen sind zwar ziemlich umständlich, z.B. das man eine Mail erst öffnen muß um sie zu löschen, aber connecten tut es. Wie stabil es beim schreiben von Mails läuft weiß ich noch nicht, beim löschen einer Mail kam ne Fehlermeldung aber das Prog lief danach weiter und die Mail wurde auch gelöscht. Na mal schaun.

• Zitat

Hab dieses mobilemailcheck mal ausprobiert und es funzt.

wie hast du das geschafft.mit gmail kriege ich es nicht hin.ne andere frage,wie verschickt man mit mmail mails.ich sehe da die funktion nicht.danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!