Ich teste grad Flurrymail. Freeware und scheint ganz gut zu sein.
Ich schaffe es nur noch nicht, meinen GMX Account abzufragen....
Java EMail Client?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
mmail scheint nicht schlecht zu sein. Leider kann man keine Signatur und keine Ordner anlegen. Ich hab's mir mal aufgespielt und teste das mal.
Stimmt, das geht beides nicht, aber ich nutze es auch eher als SMS-Ersatz und nur um 1-2 meiner E-Mail-Accounts unterwegs abrufen zu können. Da sind Ordner für mich nicht nötigMerlin123: Du kannst ja mal Flurrymail und mMail vergleichen, d.h. verschicke jeweils die gleiche E-Mail an die gleiche E-Mail-Adresse und schau dann mal im Handy nach, wieviel Byte jeweils "verbraucht" wurden.
-
gibts auch einen emailclienten für mein panasonic x200? mit java 1.0?
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
gibts auch einen emailclienten für mein panasonic x200? mit java 1.0?
mMail Basic funktioniert auch auf dem "etwas älteren" SE z600 meiner Freundin, d.h. vielleicht läuft es auch auf deinem Handy -
thx für den tip
-
ich benutze auch flurrymail, und finde das proggi wirklich gut.
alles klappt so wie es soll
-
Schaut euch mal das Programm von http://www.yo-ma.de an.
Das scheint der eigentliche Hersteller der damaligen GMX-Mail-Software zu sein.
Kostet 29ct als SMS-Download.
Es sind zwar keine Provider frei definierbar, aber viele der üblichen sind vordefiniert. -
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Schaut euch mal das Programm von http://www.yo-ma.de an.
Das scheint der eigentliche Hersteller der damaligen GMX-Mail-Software zu sein.
Kostet 29ct als SMS-Download.
Es sind zwar keine Provider frei definierbar, aber viele der üblichen sind vordefiniert.ja, das hab ich auch schon gesehen, aber z.B. finde ich das email schneller verschickt und empfangen werde mit flurrymail.
aber jedem das seine.Noch eine eigentlich offtopic Frage:
Hat einer von euch ne Auflistung was so der Datenverkehr auf und mit dem Handy verbraucht, also messenger, mail, etc.
Weil ich überlege mir GPRS Online S, dazu zu buchen. -
Ich benutze EmaiViewer 4.0 von reqwireless. Stellt Anhänge dar, auch pdf, image view auch full und OCR, kann Pop3 und IMAP auch Secure bei midp2 Plattform, mehrere Konten definierbar, Adressbuchex- und import, Zertifikate (weiß ich nicht wie ich die da reinbekomme..), Signaturen, Antwort- u. Absendeadresse, Anzeigename, zugriff aufs Handytelefonbuch . Oder manchmal nutz ich auch movamail (mobile mail), der wohl sehr viel weniger Traffic macht. Der kann auch mehrere Konten, bei IMAP seh ich aber trotzdem nur die Inbox irgendwie.. Soll lt. Homepage 2 Monatstrial und dann sehr teuer im Jahr sein, aber bei Registrierung auf meine .de Adresse kam Mail zurück in meiner Region würden sie es nicht berechnen können und freuen sich ihn mich kostenlos nutzen zu lassen.. Ist aber nicht dolle. Naja, ob ich das nachdem die 2 Monate um sind weiter nutz, weiß ich nicht, auf Traffic muß ich nicht achten und bleib lieber beim Komfort des Erstgenannten.
PS: laufen beide auch auf midp1, halt weniger Features dann. -
Frage:
Koennen bei all den in diesem Thread genannten eMail Clients nur Abrufintervalle definiert werden (und wenn ja, wie kurz ist der kuerzeste?), oder gibt es auch den ein oder anderen JAVA Client der eMails auf irgendeine Art pushen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!