Java EMail Client?

• Hallo alle miteinander,
    ich habe ein Problem mit yoma. Ich bin mit dem Produkt ganz zufrieden. Will sowieso meist nur mails lesen. Aber bei web.de habe ich - wahrscheinlich aufgrund der Unterteilung des E-mail-Postfaches in Bekannt/Unbekannt/Unerwünscht - nur Zugriff auf den ersten "Kartenreiter" Bekannt. Kann yo-ma dies nicht anders? Oder kann ich auf web.de eine andere Unterteilung vornehmen, so dass alle e-mails die ankommen in einen Ordner gelangen?
    Danke für Eure Hilfe im Voraus. MfG.

• Problem hat sich erledigt. Hab jetzt gefunden, dass es über verschlungene Weg von Alle Ordner geht. Ist zwar unständlich, aber mit Aldi UMTS Preisen nicht sonderlich dramatisch und langsam.
    MfG.

• mujMail
    Kennt jemand etwas Besseres (ohne Proxy)?

Auf dieser litauischen Webseite fand ich einige Alternativen. Viele Anwendungen dort nutzen allerdings einen Proxy. Dieser Proxy dient zur Umwandlung der (HTML) Nachrichten und baut von sich aus eine Verbindung zu Eurem Anbieter auf. Daher müsst Ihr dessen Hersteller vertrauen, denn er erhält nicht nur Eurer Passwort sondern auch den gesamten E-Mail-Verkehr. Nichts für mich.

• Wie, flurrymail gibts wieder als Emailanwendung? Mujmail gibts in mehreren Versionen. Unter anderem welche wo ich mich für das im Programm hinterlegte oder handyinterne Sicherprotokoll entscheiden kann. - Das läuft über Proxy??

• Nein, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte: Kennt jemand etwas besseres als mujMail, was ebenfalls ohne Proxy auskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!