Java EMail Client?

• hi.ja,alles korrekt eingestellt.schon komisch.müsste eigentlich ja auch gehen.wird ja auch wunderbar erkannt als k750i.müsste also auch unterstützt werden.wenn jemand ne lösung hätte wäre ich wirklich dankbar

• vielleicht liegts an der uhrzeit,aber ich sehe da keine hilfe.alles was ich sehe betrifft das nokia n80.wenn du was passendes gefunden hast oder findest,könntest du dann bitte den direkten link posten?wäre super nett

• aragorn12, hast du in deinem Gmail-Konto selbst Pop3-Abruf zulassen aktiv gestellt? [Edit] Gegen dein Sicherheitszertifikatproblem muß neben dem vorhandenen Zertifikat im Handy natürlich in diesem das Datenkonto noch auf sichere Verbindungsart gestellt sein! [/Edit]

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    aragorn12, hast du in deinem Gmail-Konto selbst Pop3-Abruf zulassen aktiv gestellt? [Edit] Gegen dein Sicherheitszertifikatproblem muß neben dem vorhandenen Zertifikat im Handy natürlich in diesem das Datenkonto noch auf sichere Verbindungsart gestellt sein! [/Edit]

ja, das pop3-abrufen habe ich auf aktiv gestellt.

wie meinst du das, wie kann ich in dem zertifikat das datenkonto verstellen? :confused:

• Zitat

danke für die links.

aber so langsam blicke ich absolut nicht mehr durch :confused:

habe die in der anleitung beim link angegebenen zertifikate installiert.

aber immer noch die fehlermeldung wie vorher.

hat noch jemand ne lösung?

funktioniert es bei jemandem auf dem k750i?

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12

wie meinst du das, wie kann ich in dem zertifikat das datenkonto verstellen? :confused:

Nein, in dem Zertifikat kannst du kein Konto verstellen - du kannst es höchstens ganz löschen, so daß es nicht mehr in deinem Handy vorhanden ist oder eben aktualisieren/ein neues, gültiges draufladen [Edit] und evtl. noch Haken setzen um die Verwendungszwecke zu wählen (Programm autorisierung - "schützt" wohl vor Installation herstellerfremder Software, Gegenzertifizierung und Serverauthentifizierung sind die 3 in meinen Zertifikaten möglichen Zwecke). [/Edit]

Was ich meine: Du kannst in deinen Verbindungseinstellungen das Zulassen sicherer Verbindungen ankreuzen oder eben deaktivieren - und dann nützt dir das vorhandene, gültige Zertifikat ja nichts mehr bspw. beim Ansurfen von https-Seiten. Weiß aber nicht, ob das nicht bloß für den Browser relevant ist und für den Zugang per Java evtl. nicht wichtig - war nur so eine Idee...

• klappt trotzdem nicht.nun habe ich es auf meinem razr v3 ausprobiert das programm.da klappt es.sind zwar dann 2 handys,aber wenn es nur so geht muss ich damit leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!