Java EMail Client?

• Hi!

Gibt es gut Java EMail Clients?
    ich such nen Ersatz für den im SE 750i....
    Es gibt einige zu kaufen, ich möchte mein Geld aber nicht blind rauswerfen....

Bye,
    Merlin

• Gibt's irgendwo Screenshots? Auf der Herstellerseite finde ich keine. Ein schöner Mail-Client würde mich auch interessieren.

EDIT: Kommando zurück. In der Bedienungsanleitung sind welche.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bei Sirius ist es schade, dass man scheinbar nur global einen Absendernamen und eine Absendermailadresse hinterlegen kann, und nicht kontenspezifisch. So kann ich schlecht berufliches und privates beim Versand trennen.

Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ich würde Sirius empfehlen.

Ich hatte mir den mal angeschaut. Aber irgendwie sehe ich da keinen großen Vorteil gegenüber dem eingebauten Client :(
    Er kann auch nur Pop3...

Bye,
    Merlin

• Huch... das SE T68i hat bereits einen IMAP-fähigen Mail-Client, da kann ich kaum glauben daß der im K750 nur POP3 kann?

Was, außer IMAP, fehlt Dir denn im eingebauten Client? Seit ich ein Windows Mobile Smartphone nutze finde ich -rückblickend- Mail-Clients auf "normalen Handys" übrigens vergleichsweise sinnfrei.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Huch... das SE T68i hat bereits einen IMAP-fähigen Mail-Client, da kann ich kaum glauben daß der im K750 nur POP3 kann?

Ups.. Ich meinte: Spike kann nur Pop3

Zitat

Was, außer IMAP, fehlt Dir denn im eingebauten Client? Seit ich ein Windows Mobile Smartphone nutze finde ich -rückblickend- Mail-Clients auf "normalen Handys" übrigens vergleichsweise sinnfrei.

Ein Smartphone kann man nicht mit nem Handy vergleichen...
    Da könnt ich mir auch nen Palm Treo650 kaufen....
    Der hätte alles was ich will..

Ich will nur wissen, was aktuell an Mails da ist. Wenn ich die wirklich sinnvoll beantworten muss nehm ich den PC oder meinen Organizer.

Was mir fehlt...
    Löschen der Mails nur auf dem Client (am besten automatisch (z.B. älter als 10 Tage).
    einschränkung des Abholintervalls (nur zwischen 6 und 20 Uhr z.B.)

Anzeige von HTML/Attachments...

Bye,
    Merlin

• Re: Java EMail Client?

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Hi!

Gibt es gut Java EMail Clients?
    ich such nen Ersatz für den im SE 750i....
    Es gibt einige zu kaufen, ich möchte mein Geld aber nicht blind rauswerfen....

Eine ähnliche Frage habe ich vor ein paar Tagen/Wochen auch gestellt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=214738

Meine eigene Antwort kannst du dort ebenfalls nachlesen :)

• mmail scheint nicht schlecht zu sein. Leider kann man keine Signatur und keine Ordner anlegen. Ich hab's mir mal aufgespielt und teste das mal.

Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!