Suche neues Samsung-Klapphandy

• Hi,

hab jetzt seit gut 2 Jahren das Samsung E100 - bin soweit zufrieden mit aber nun steht ein neues an.

wichtig wäre mir:

- interne antenne
    - mehr platz für normale sms
    - vllt etwas kleiner
    - großes farbdisplay
    - schönes außendisplay
    - gute wap funktionen
    - lange akkulaufzeit

eher unwichtig:
    - kamera, polyphone klingeltöne und der ganze schnick-schnack

was könnt ihr mir da für modelle empfehlen?
    hat sich samsung in dne punkten smsspeicher, wap surfing und akkulaufzeit verbessert?

vg
    eli

• Wie schaut's mit UMTS aus? Falls ja, kann ich dir das Samsung-Modell SGH-Z540 empfehlen. Soll im April erscheinen. Werde es höchstwahrscheinlich selber zulegen.

Als Alternative wäre noch das BENQ-SIEMENS Modell EF81 interessant.

Das Problem ist, dass in den nächsten 1-3 Monaten ethliche neue Modelle rauskommen und mann sehr schnell den Überblick verliert.
    Gruß Miro

• Hallo,

falls du weiblich bist (oder als Mann mit einem hellblauen Handy mit Zykluskalender leben kannst :-) ), koenntest du dir mal das E530 ansehen. Das ist relativ klein, das normale Display ist schoen, das Aussendisplay auch okay.
    Aussenantenne hat es nicht, im Handy ist Platz fuer 200 SMS, der Akku reicht bei mir 7-8 Tage, allerdings telefonier ich kaum und schreibe auch selten SMS. Wap benutz ich gar nicht.

Neulich hatte ich auch mal ein X800 hier, das ist etwas groesser, dafuer fand ich das Aussendisplay besser und das normale Display ist auch etwas groesser. Zum Akku weiss ich da nix.

Andrea

• okay, mal allgemein: kann man bei o2 das handy auch erst später aussuchen wenn man den vetrag verlängert, falls man sich für subvention entscheidet?

mein vertrag lief mitte januar aus, bisher hab ich ihn nicht aktiv verlängert also verlängert er sich um 12 monate.. ists ein problem ihn jetzt rückwirkend zum januar um 24monate zu verlänger mit subventioniertem handy?

• Nach dem ich von Slidern allgemein enttäuscht wurde (Nokia 6111, Samsung D800), bin ich selbst auf der Suche nach einem guten Klapphandy.
    Und richtig überzeugt hat mich eigentlich nur das Samsung E770, was ich auch sofort bestellen werde, wenn im O-Shop von O2 verfügbar ist (soll laut Mitarbeiter die nächsten Tage geschehen).

Das E770 habe ich bei Saturn begutachtet und fands von der Optik her unschlagbar.
    Es ist im Vergleich sehr flach und hat zu dem nicht diese häßliche Eier-Form (ist aber natürlich Geschmackssache).

Ich würd dir mal empfeheln bei Saturn vorbeizuschauen und die Modelle genau anzuschauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!