SL 75 Telefonrechnung

• Tja, ich weiß nicht so genau, mache ich nun was verkehrt, bin ich nur zu dumm?

Nutze das Handy mit X-tra Cash, lade mir 15 Euronen drauf, schicke 1-2 SMS und mein Guthaben schrumpft auf 7 Euro.

Kann es sein das sich hier irgendwo unbemerkt das I-Net einschaltet?

Wird mir auf die Dauer zu teuer das ganze.

Luuzzer.

• Der Otto-Normale, würde das in diesem Ausmaß nur schaffen, wenn er den froh lockenden Aufforderungen eines bekannten Klingeltonanbieters folgt. Beim normalen SMS schreiben, wählt sich für gewöhnlich das Gerät nicht in Internet. Wenn du das allerdings in vermutung hast, rate ich dir alle Internetprofile zu löschen, oder mit unsinnigen Angaben auszufüllen. So kommt das Gerät dann nicht mehr unbemerkt ins Netz. Dies dann natürlich auch nur, wenn du auf das mobile WAP/WEB verzichten kannst.

LG Engersen

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Und??
    was hat das jetzt hier in diesem Forum zu suchen? :mad:

Vielleicht weil das hier ein Handy-Forum ist und der Betroffene ein SL75 besitzt??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• was ist das denn für ne Logik?

Hätte er nen Nokia 6230 benutzt ,wäre das dann nen fall fürs Nokia Forum?

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    was ist das denn für ne Logik?

Hätte er nen Nokia 6230 benutzt ,wäre das dann nen fall fürs Nokia Forum?

Er hats erfasst :top:

Immerhin vermutet der Threadersteller ja, dass es an den Einstellungen des Handys liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!