Testbericht Nokia 6280

  • wieso soll die alt sein für series40??


    ich weiss das es angeblich eine 6.xx version gibt aber die hab ich nicht bekommen beim NSC

  • Hi,


    is doch ganz einfach!


    Wenn du den Nummernblock wechseln willst dann musst du das Gehäuse aufschrauben. Willst du die Navitasten wechseln willst dann schiebst du das Handy auf und gehst am rand mit deinem Fingernagel lang und hebst es ein wenig raus. Das geht recht fix. Nur ein wenig probieren, habs auch gemacht und ging nichts kaputt!


    Am besten drückst du einfach mal das Cover oben am Ein/Ausschalter hoch als würdest du es abziehen wollen, dann hörst du und siehst du auch schon das es sich abhebt und an den seiten musst du halt ein wenig mehr kraft benutzen.



    Noob-Saibot

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • danke für den tipp, das mit dem front cover weiss ich schon, aber wo das gehäuse aufschrauben?diese schrauben unten am akku?gr stonedschakal

  • Hi,


    du nimmst den Akkudeckel ab und dann siehst du gleich 4 Schrauben ohne etwas weiter rauszunehmen, und das wars dann auch schon :)

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Hallo zusammen,


    wielange hält euer Akku?


    bei meinem 6230i hatte ich mir nen nachgemachten Akku über Eby bestellt und hat
    genauso lange gehalten wie der originale.


    aber beim 6280 hält ja nochnichtmal der Originale 1 Tag wenn man das Handy benutzt, geschweige die nachgemachten von Ebay......ist schon mein 2. GRRRRRRR
    ;-(((((( :flop: :flop:


    danke und schickes we

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!