Testbericht Nokia 6280

  • Habs schon gefunden und sie mir gleich bestellt :) Mal schauen wie lange ich dann Videos drehen kann :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • ich habe mein 6280 leider noch nicht und wollte fragen, ob das cover aus plastik oder metall ist....könnte man es lackieren oder etwas eingravieren lassen?(also vom material her) ich stehe halt auf etwas individuelles ;)


    grüße

  • Es is aus Plastik. Wäre es aus Metall dann würde das auch in der Beschreibung stehen bei NOKIA weils ja etwas "besonderes" ist.


    Und ob das gut ausschaut wenn man sich was ins Plastik eingravieren lässt :confused: nee glaub net :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Hallo.


    Hat schon mal jmd mittels clone dvd mobile einen film konvertiert, so dass er am handy auch funktioniert?


    Hab mal einen in mp4 format gewandelt, aber da steht dann im handy, dass das format nicht unterstützt wird.


    mfg, Hausl

    iPhone 3GS 16GB

  • ich glaub du must das in das .3gp Format konvertieren.


    Es gibt da so ein Freeware-tool --> musste mal googlen

  • ich glaub du must das in das .3gp Format konvertieren.


    Es gibt da so ein Freeware-tool --> musste mal googlen

  • So habe heute meine 2 GB Karte bekommen und mein 6280 zeigt auch alles richtig an bis auf das im Videomodus 2:11 Min. steht :mad: Is das normal oder was?


    Und wieso zeigt mir xp Pro 59MB nur an :confused:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • ja ja



    ich habs mit cloneDVD probiert. Es hat funktioniert -> 3gp format vom
    D600 höchste quali nehmen.


    cloneDVD hat mir aber nicht so gut gefallen... soweit ich mich erinnern kann, konnte man nicht die volle Auflösung von 320x240 im 3gp erstellen...


    schau dir mal das an:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1887705#post1887705

  • Also die Karte wird nun bei xp und im Handy richtig angezeigt nur wenn ich das Datenkabel anschließe und im Datenspeichermodus bin dann kann ich nicht drauf zugreifen weil xp die Karte formatieren will was aber nicht geht :confused:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Hab genau das gleiche Problem mit ner Transcend 2 GB Karte.
    Gibts bei Dir was neues zu dem Problem?


    Bzw. hat irgendjemand ne 2 GB Karte bei dem der Zugriff über den Datenspeichermodus funktioniert?


    Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Also die Karte wird nun bei xp und im Handy richtig angezeigt nur wenn ich das Datenkabel anschließe und im Datenspeichermodus bin dann kann ich nicht drauf zugreifen weil xp die Karte formatieren will was aber nicht geht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!