Testbericht Nokia 6280

• ... ja wie jetzt ??
    ... muss ich Standby ausschalten um verpaßte sms und Anrufe zu sehen ??
    ... oder werden die abgedunkelt weiterhin angezeigt (wie z.B. beim 9300 oder 8800) ?

• Zitat

Original geschrieben von webburner
    ... ja wie jetzt ??
    ... muss ich Standby ausschalten um verpaßte sms und Anrufe zu sehen ??
    ... oder werden die abgedunkelt weiterhin angezeigt (wie z.B. beim 9300 oder 8800) ?

Nee, musst du nicht. :) Wird im abgedunkelten Zustand weiter angezeigt durch Hörer- bzw. Briefumschlagsymbol.

• Sagt mal.. vielleicht bin ich ja zu blöd oder hab die Option nicht gefunden..
    aber gibt es keine Möglichkeit nen Film zu spulen?
    Oder wenigstens an einer Stelle zu stoppen und später da weiterzuschaun?

Das wär ja totaler Schwachfug... und total untauglich für längere Filme

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    jepp einmal 3gpg converter (lässt sich in der ini datei tunen und ist freeware)
    clone DVD mobile ;) beide ergebnisse top ,files zwischen 150 und 280 MB
    320 x 177 bzw 320 x 240 20- 25 frames.. top quali!!! ton ACC mono 16khz reicht mir

• Glaube nicht dass sich mit einer neuen Firmware daran was ändert.
    Bei welchem Nokiamodell kann man *.3gp denn überhaupt spulen... beim 6230/i gehts auch nicht ...

Ich habe meins jetzt ca. 1 Woche (original Nokia von MobilCom) bisher noch keine Probleme oder Abstürze (v.3.60) jedoch hat sich jetzt schon staub unter dem Display gesammelt ... wie kann das sein? ziemlich ärgerlich...

• Zum Thema Staub hat mein NSC nur folgendes gesagt:

Das ist ein Hosentaschenhandy? - Ja! - Na dann ist das auch kein Wunder!

Ich versteh nur nicht warum man das Display nicht innen rundherum versiegelt? :mad:

Ich würds ja liebendgerne selber machen wie bei meinem K750i aber diesmal ist mir die Garantie zu schade. SE kann man wenigstens selber flashen!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Naja, besser machts das meiner Meinung nach auch nicht.. irgendwie ist
    die Serie 40 von Nokia einfach im Detail nicht durchdacht.

Die total unfunktionalen Details häufen sich geradezu.. langsam glaub ich
    bei Nokia kann man tatsächlich nur die Serie 60 Geräte kaufen.

Schade, dass bei Ebay die Preise fürs 6280 schon total im Keller sind,
    sonst würd ichs sofort wieder verkaufen und aufs N73 warten.

Zitat

Original geschrieben von wweasel
    Glaube nicht dass sich mit einer neuen Firmware daran was ändert.
    Bei welchem Nokiamodell kann man *.3gp denn überhaupt spulen... beim 6230/i gehts auch nicht ...

Ich habe meins jetzt ca. 1 Woche (original Nokia von MobilCom) bisher noch keine Probleme oder Abstürze (v.3.60) jedoch hat sich jetzt schon staub unter dem Display gesammelt ... wie kann das sein? ziemlich ärgerlich...

• Also ich hab es ja seit fast 3 Wochen ja und gestern dachte ich, ich könne ja mal die Sprachbefehle in ruhe machen so wie bei meinem alten 6230 aber nee geht ja nicht :mad: :flop:

Wie blöd is denn das :confused:

Egal wie ich die Namen änder so sicher is die Trefferquote nicht wie bei meinem 6230 :flop:

Da hat NOKIA mal echt sch**** gemacht :flop:

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Nokia begründet diese "Funktion" damit, dass man nun nicht mehr lediglich 10-20 Namen direkt per Sprachwahl wählen kann, sondern alle. Ich finde aber wirklich, dass es der letzte Firlefanz ist, den ich gebraucht hätte... mehr als 20 brauche ICH einfahc nicht als Sprachwahl...

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Ja ich auch nicht!

Ich weiß nur das ich diese Funktion nicht mehr nutzen werde :flop:

Werde auch mal deswegen ne beschwerde an NOKIA schreiben mal schauen vielleicht bringt es ja was wenn sich einige Leute beschweren :D

Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!