Testbericht Nokia 6280

• Hab mir die auch eben schon in der Mittagspause bestellt...

@Keia: haste die im Daten- sowie im Standardmodus getestet?

Also einmal zum reinen Datenaustausch und einmal in verbindung mit der Suite!?

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Läuft bei mir ebenfalls in beiden Modi anstandslos. Und die Zugriffe sind merklich schneller als auf den internen Handyspeicher.

• Zitat

Original geschrieben von McTrexx
    Läuft bei mir ebenfalls in beiden Modi anstandslos. Und die Zugriffe sind merklich schneller als auf den internen Handyspeicher.

dito

• dann bin ich ja mal gespannt, habt ihr schonmal nen Film klein gemacht und auf das Handy gespielt, bzw angeschschaut!?

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• jepp einmal 3gpg converter (lässt sich in der ini datei tunen und ist freeware)
    clone DVD mobile ;) beide ergebnisse top ,files zwischen 150 und 280 MB
    320 x 177 bzw 320 x 240 20- 25 frames.. top quali!!! ton ACC mono 16khz reicht mir

• Hallo zusammen,

.. habe gesucht aber nicht gefunden :confused:

... zeigt das 6280 eingegangene sms und verpaßte Anrufe (wie anderen Nokia-Geräte) im Standby an? ... oder schaltet das Display komplett ab?

thanx + greetz

webburner

• Hey,

kannst Du selbst einstellen, ist beides möglich.
    Das eine spart natürlich Akku. ;)

Aber Anzeige im Standby ist möglich!

Chris

• Ich frag mich was wohl passiert wenn ich Standby ausschalte :D Hält das Handy dann nur 3std.? Is das bei euch auch so das der Akku wenn es hoch kommt mit vielen gefummele am Handy so 1 1/2 Tage?

Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!