Testbericht Nokia 6280

• Ein Mitarbeiter von Handytick.de hat mir heute ne Email geschrieben da ich ja mein 6280 zurückgeschickt hatte, dass Handy wird getauscht und zum Glück nicht zu Nokia geschickt :top: in 2 bis 3 Tagen bekommen Sie eine neue Lieferung des 6280 mal sehen ob sich da was verändert hat ! ich werd dann mal berichten.

mfg
    Pat

• Hatte jetzt mal nen 6280 in der Hand und musste feststellen, dass die Videolänge in der besten Qualität beschränkt ist.Kann das jemand bestätigen?MFG
    Chris

• jaein :-) Kann man Einstellen. Man kann wählen zwischen Standard und Maximal
    Was die "Sekunden-Aufnahme" bei der besten Qualität im Modus "Normal" soll, kann ich auch nicht verstehen. Ich verwende daher die Einstellung "Maximal"

• Mich täte wohl interessieren ob diese Speicherkarte im 6280 lauffähig ist, wenn jemand weiß ob ja oder nein wäre ich um eine Antwort sehr froh!

Siehe hier TT-Partnerlink -> Extrememory Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 2GB (2048 MB) 133x Highspeed

In Sachen Speicherkarten bin ich ein absoluter Noob drum hoffe ich auf eure Erfahrung / euer Wissen bevor ich bestelle ;)

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Weiß jemand, ob diese Karte auch im N80 zuverlässig läuft? Danke für die Info!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• keiatwork

Läuft die Card wirklich ohne Probleme? Wird die Größe auch richtig angezeigt?

Wäre ja geil 2GB für 55€ nur und bei NOKIA die 1GB 96€

Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!