Testbericht Nokia 6280

  • Moin,


    ich hab mal ne FRage, kann man die Kamera für die Videotelefonie auch als Kamera zum Fotografieren nutzten?
    Und wenn wie?
    HAbe es nicht hinbekommen deshalb meine Frage...


    Schon mal danke...
    Gruß MArtin


  • Nope, leider nicht. Ist nur für Videotelefonie da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ladyline
    Nope, leider nicht. Ist nur für Videotelefonie da.


    Ach das geht gar nicht beim 6280, die vordere Kamera hätte Nokia ja ruhig vollwertig machen können.


    Beim 6680 ist die vordere Kamera ja vollwertig nutzbar auch für Fotos und Videos :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Mini sd Karte


    Hallo allen ,


    habe da ein kleines Prob :mad:


    will meine 64Mb Karte gegen eine 2 GB Karte aus tauschen , leider kann ich nicht alles von der Karte kopieren weil alles copy schutz hat.


    kann man das irgend wie umgehen ???



    über Nokia Prog geht es überhaupt nicht
    Kartenleser auch kein Erfolg




    Greez Dirk

    Ericson(d24046),SiemensS10d,S35,
    S45i, MotorolaV600,Nokia6280,N73,
    6730,Samsung SII

  • Freisprech


    Sorry weiß hier jemand ob es eine Art automatisches Profilwechsel gibt wenn das Gerät sich automatisch mit der Freisprecheinrichtung (Bluethooth) verbindet - wie beim 6600?


    Sowie weiß jemand wie es geht dass das Handy z.B. jeden Abend um 18 Uhr Besprechungs Profil verlässt und ins Allgemeine wechselt ?


    Dank!



    :confused:

  • Re: Freisprech



    Zu 1 - ja funktioniert. Unter "Einstellungen" dann "Zubehör" kannst du die Profile festlegen, die bei Freisprechen etc... aktiv werden sollen.


    Zu 2 - Du kannst unter "Einstellungen" "Profile" jedes Profil zeitlich eingrenzen.


    Grüße,
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Playlist MP3


    Ah Dank für die Antwort... nur das mit dem autom. Profilwechsel hab ich noch nicht ganz gecheckt :( Wenn ich z.B. möchte dass das Handy täglich von selbst um 17:00 Uhr in den Allgemein Modus wechselt (egal welcher gerade drin ist) müsste ich was tun?? Stelle ich da 17:00 Uhr ein wechselt er sofort zu Allgemein..oder bin ich zu doof :confused:


    2. Frage


    Wenn ich ne Art Playlist mit dem MP3 Player erstellen will geht das? Kann man da PL erstellen und speichern, oder zu mindest irgendwie markieren??


    Dank und Gruß n


    Riot76 :gpaul:

  • Re: Playlist MP3



    riot76


    Zu 1 - Das mit dem automatischen Profilwechsel ist ganz einfach. Du aktivierst zuerst das Profil, zudem nach Ablauf deiner vorgegebenen Uhrzeit zurück gewechselt werden soll. Dann aktivierst du das zu begrenzende Profil, indem du auf "Zeiteinstellung" beim Profil gehst. Angenommen wir haben nun 08:00 und du willst um 17:00 Uhr zurück wechseln, so gibst du jetzt 17:00 Uhr ein. Wenn die für das Profil angegebene Zeit abgelaufen ist, wird das vorherige Profil, für das keine Zeiteinstellung angegeben wurde, wieder aktiviert. (Steht auch alles in der Nokia-Gebrauchsanleitung ;) )


    Zu 2 - Habe noch nicht herausgefunden, wie man Playlists erstellt, bzw. ob man welche erstellen kann. Ich habe mir so geholfen, indem ich einen seperaten Ordner erstellt habe, indem ich die MP3s rein kopiert habe, die ich immer z.B. zum Training hören möchte und aktiviere diesen Ordner im Musik-Player als Musikquelle.


    Grüße,
    Andy.

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Gröölll bei Ebay fallen die 6280 derzeit gaanz stark in den Keller.....


    Denke mal es ist der größte Flopp den Nokia jemals auf den Markt geworfen hat !! :flop: :flop: :flop:


    Wer es loswerden möchte und nicht in 2 Wochen weniger wie 200 Euro dafür bekommen will sollte es jetzt schnellstens abstoßen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!