Testbericht Nokia 6280

  • also ich muss sagen, dass mein Akkudeckel bei mir gar nicht wackelt... der ist echt fest... morsen kann ich auch nach 5 tagen noch nicht^^


    um mal auffe Sprachquali zu kommen, die bei meinem klingt ehrlich gesacht in beide richtungen besser als bei nem Festnetztelefon... also scheinbar schon recht starke serienstreuung... ich vergleiche immer mit meinem alten 3650, dagegen is das neue handlich(auch gegen annere Handys mit gleicher ausstattung) und vor allem um längen besser, liegt wohl an der entwicklungszeit die zwischen den 2 geräten lag :D


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • anscheinend gibts starke qualitätsunterschiede zwischen den in Ungarn und den in finnland porduzierten mobiles.


    hab eins aus finnland und kann die probleme mit slider und wackeligen deckeln nicht nachvollziehen. nur abstürzen tuts :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopster
    wo sieht man denn wo es gebaut wurde?


    akku rausnehmen, dann stehs auf dem sticker :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopster
    Alles klar, aus Finnland.


    behauptet sich die annahme (aus nem andren forum) bzgl. der verarbeitung? :D

  • Jo, die Verarbeitung is bis auf das minimale Spiel des Akkudeckels 1A, nur mit der Geprächsquali muss ich nochmal schaun ob ichs einschicke, eben weider leichte Aussetzer gehabt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopster
    Jo, die Verarbeitung is bis auf das minimale Spiel des Akkudeckels 1A, nur mit der Geprächsquali muss ich nochmal schaun ob ichs einschicke, eben weider leichte Aussetzer gehabt!


    nur anbei. hab keine probleme mit der sprachqualität. am besten find ich das ich im zug von und zur arbeit durchgehend TV schaun kann (leider nicht in den Fernstreckenzügen der ÖBB, da scheinen die scheiben ne beschichtung zu haben.. K/a ).

  • Naja morgen vergleich ichs mit nem Kumpel der hat seins von Vodafone wie schon erwähnt, wenn meins wirklich so stark von seinem zwecks Gesprächsquali
    hinterherhinkt, gehts ab in den T-Punkt und wird umgetauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!