Testbericht Nokia 6280

  • Habs mir heute bestellt ! hoffe mal das ich net so ein pech mit dem Slider habe :p
    Wie lange würde denn ein austausch oder ne Reperatur dauern ? nur für den fall :D

  • Moin,


    wo haust du es bestellt?


    Ich hab meins von nem EBAY Händler..., war auch Kaputt (Navi Key)!
    Habe es am Freitag gleich wieder zurückgeschickt, grund hinzugelegt, und das wars.
    Denke es wird heute bei ihm sein....
    er hat gesagt das sie gleich ein neues zurück schicken, also zu mir. Das wird dann Mitwoch dasein.


    Ich werde es nie zu Nokia schicken, das dauert mir dann zu lange... 2-3 Wochen!!!


    Gruß Martin

  • Habe meines seit letzten Freitag in graphit grey. Hmmm lecker. :)


    Bin sehr zufrieden, keine Abstürze etc... passt alles, bin echt begeister. Klar der Slider hat auch mich getroffen als ich es in der Hand hatte :eek: aber mit etwas Geschick und der "Reparaturanleitung" hier im Forum ist es zu verkraften.


    Was anderes an die Nutzer des 6280. Kann man es irgendwie einstellen, das man auch bei der SMS sieht, wann diese eingegangen ist??? Oder muss man hier immer umständlich über -Optionen und dann -Mitteilungsdetails???


    Grüße Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Nokia 6280 einige fragen wer kann helfen ?


    1. Ist es möglich ein akustisches oder optisches signal anzeigen oder ertönen zu lassen bei verpasstem Anruf


    2 Ist es möglich das Anrufsignal so einzustellen das es zuerst vibriert und dann klingelt ?


    3. Was kann mann an der Software Symbio verändern und welches Programm braucht man dazu ? Zum beispiel obengennante Funktionen ?


    Danke für eure Mithilfe

  • 1. Nein, nur original.
    2. Nein.
    3. Wieder nein, weill das betriebsysteme nicht symbian ist. Es is de series40_3rd!


    hoffe, konnte dir weiter helfen! :cool:

    suche cops! (since 7650)

  • pat20


    Na ruf dann dort mal an, wenn es nicht das gelbe vom Ei ist, die werden dir dann sagen, ob du es zurückschicken oder zu Nokia senden sollst...,


    Du hast ein 14 Tägiges Rückgaberecht, laut "FRENABGESETZ" wenn du es über Internet bestellst. Das heißt si emüsse es sogar zurück nehmen.


    Gruß MArtin

  • pat20


    hab meins auch von Handytick, allerdings mit T-Mobile Vertrag ;-)
    bisher funzt es ganz subba... leichte ansammlung von staub unterm display, ab und an schmierts ab geht aba immer wieder an :cool:


    Slider wackelt kein bisschen... hab mir mal pics vom testbericht angesehen... da is schon n deutlicher unterschied zwischen dem spalt auf der 1. seite des threads und dem spalt bei meinem gerät... bei mir kann mann nich bei den kontakten zwischen ober- und unterteil durchsehen, wie es im testbericht ist ;-)


    *EDIT* Handytick hat nen Reparatur vertrag mit system repaircenter leipzig ;-)


    GrreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!