Testbericht Nokia 6280

  • hey, die ersten Livepics eines 6280 in graphite grey von usern... dann hoff ich mal, dass meins moin auch in graphite grey autaucht unterwegs ists laut tracking schon, hab nur leider keinen Plan welche Farbe des ist :apaul:
    naja... moin werd ich wohl mehr wissen :D

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bierbaron28
    Habe das gleiche Problem. Habe gerade beim T-Mobile Kundenservice angerufen.
    Mobile TV geht nur wenn man ein Handy von T-Mobile hat. Beim Freien wird es nie gehen, sagte der Kundenberater. Weil die Software von T-Mobile nicht drauf ist, und die dafür benötigt wird. Ist sicher bei Vodafone auch so.


    Also muss man sich sein Freies, dann im nachhinein branden lassen um MobileTV nutzen zu können.


    Das würde es zumindest erklären! LiveTV geht also nur mit einer Provider-abhängigen Software. Nun gut.
    Wahrscheinlich ist es dann auch mit dem nachträglichen Aufspielen der Software nicht getan.
    Wenn dem so ist, dann taugt dieses Live-TV in meinen Augen nichts. Es geht nur mit Branding-Phones und nachträglich kann man die Software wohl auch nicht aufspielen. Ganz ehrlich: das ist doch eine Fehlplanung und mich wundert, daß die Provider da mitziehen. In der heutigen Zeit gibt es immer mehr User, die ihr altes Handy noch behalten wollen oder sich -wie ich- lieber ein branding-freies Phone besorgen. Und alle die können das ach so tolle Live-TV nicht nutzen. <Ironie-Modus an> Wie schade :p <Ironie-Modus aus>

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Ein paar Fragen von einem Serie 60 verwöhnten :D :



    - Kann ich das Telefon mit einem Sperrcode versehen, sodass ich nur mit einem Passwort ins Menü komme ?


    - Zeigt mir das Prtokoll zu jedem Telefonat die Anrufdauer an ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Ein paar Fragen von einem Serie 60 verwöhnten :D :


    - Kann ich das Telefon mit einem Sperrcode versehen, sodass ich nur mit einem Passwort ins Menü komme ?


    Ja, Du hast die ganz normale Sicherheits- Tastensperre, die mit "Code" funktioniert.



    Chris

  • Das mit der Sperre klingt ja schonmal gut.


    Und wie sieht es jetzt mit dem Protokoll aus ? Weil so eins wie in meinem alten 6100 kann ich vergessen , da ich zu jedem Telefonat auch die Anrufdauer angezeigt haben möchte.

  • NEIN, eine Dauer des Telefonats gibt es leider nicht.


    um mal auf die angesprochenen Probleme(Abstürze, Morsen) zu sprechen zu kommen, Morsen kann man bei mir gar nicht und Abstürze hatte ich schon 4 an der Zahl, beim ersten mit Schock, weil ich dachte nu hab ich den Fehler auch, seitdem ohne Schock ;)


    es handelt sich um ein Gerät mit T-Mobile-Branding

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Taschenlampe?


    Hallo, weiß jemand ob es möglich ist die eingebaute LED als Taschenlampe zu nutzen..ggf. über Software?


    Grüße


    Riot76 :cool:

  • Re: Taschenlampe?


    Zitat

    Original geschrieben von riot76
    Hallo, weiß jemand ob es möglich ist die eingebaute LED als Taschenlampe zu nutzen..ggf. über Software?


    Grüße


    Riot76 :cool:


    Ja ich weiß dass diese LED nicht als Taschenlampe einsetzbar ist. Ich denke dass diese Funktion noch bei keinen NOKIA Geräten integriert ist, zumindest habe ich das noch nicht gesehen.


    mfg
    Blacky

  • Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    Beim 5410(i) müsste das gehen.


    Stimmt aber nur bei Handys bei denen diese Funktion extra aufgeführt ist.


    Auch beim 1100 kann ich mich jetzt erinnern diese Funktion gesehen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!