Hallo! Auch ich bin seit gestern (eigentlich stolzer) Besitzer eines 6280. Ich bin soweit sehr zufrieden bis auf das Problem mit dem klapprigen Slider, das mich schon sehr stört. Hab das Handy in einem Berliner Nokia-Shop gekauft, vor Ort auch gleich angeschaut, da ist es mir allerdings nicht als so störend aufgefallen, darum hab ich's dann genommen, zumal es das einzige war... Erst beim intensiveren Testen zuhause fiel mir die zusätzliche "Morse-Funktion" auf...
Dazu jetzt meine Frage(n), vielleicht kann mir jemand von Euch was dazu sagen. Bei Bestellung im Internet hat man ja ein 14tägiges Rückgaberecht. Gibt es sowas ähnliches beim Kauf vor Ort auch oder bin ich da immer auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen? Bzw., fällt dieses Klappern nicht sogar unter die Kategorie "Defekt" oder "Sachmangel", da es ja offenbar auch Geräte ohne dieses Problem gibt? Und falls sich der Händler stur stellt, kann man das Gerät direkt an Nokia senden zwecks Umtausch?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, vorab schonmal vielen Dank!