Testbericht Nokia 6280

  • Hi@all,


    kann man eigentlich irgendwas offizielles (Nokia Service Center) an dem Spiel des Sliders machen?? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es demnächst neue Slider geben soll, stimmt das?? Mein 6280 bewegst sich meiner Meinung nach doch sehr viel, gerade im geschlossenen Zustand.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • es wird gemunkelt... aba nach nem post von irgend nem anderen user(kP mehr wers war) ist das alles Mist... die Club Nokia Careline weiß von nix und die meisten NSCs wohl auch nich ;)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • das war ich :)


    die Careline weiß nix davon, mein NSC weiß nix davon und bis dato habe ich auch sonst niemanden gefunden wer was davon weiß.
    Allerdings hat jemand im Slider Lösung selbstgemacht Thread eine Telefonnummer gepostet von einem Händler/NSC? der neue Slider bekommen soll und zwar am Dienstag hab bisher nicht angerufen weil ich ein Fabrikneues 6280 im Ausatausch bekommen habe wo der Slider bis dato i.o. ist. Nur mit der SW hab ich Probleme, am Dienstag schicke ich es aber an w-support.com


    Habe mit den Jungs von w-support.com gesprochen und die sagen das die das 6280 Problemlos flshen können trotz des "Problems" beim flashen was normale Nokia Service Center haben!


    Nur rate ich jedem abzuwarten was aus meinem Handy wird oder denen vertrauen und das dorthin schicken. Nach dem Slider hab ich dort nicht gefragt!
    Ich werde bericht erstatten sobald ich neues weiß!



    Zur Info:
    Ich schicke meines ein weil es die SW v03.60 von VF drauf hat und von VF ist die aktuellste die v03.65
    Ich hoffe damit den Bug wegzubekommen das ich beim MP3 hören wieder empfang habe!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • hi


    ich wollte mal fragen wie die speicherkarte am besten formatiert sein sollte


    FAT oder FAT32 ?


    grüße


  • vielleicht hilft dir das: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=228184


    Hat zwar noch keiner beantwortet aber man könnte es da am besten fortführen!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • Hallo,


    wie zeigt das 6280 den Nachrichtendienst an? Beispielsweise den Kanal 221 bei o2, welcher die Koordinaten der BTS übermittelt.


    Steht die Zahl wie z.b bei dem 6230i auf dem Mainscreen im Display?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • hey ich habe auch noch mal eine frage, das video in VGA auflösung aus dem testbericht ist ohne ton, man kann den ton aber auch mit aufnehmen oder?


    grüße

  • Kann man auch mit Ton aufnehmen. War gestern in Dortmund. SWE vs. T&T, musste natürlich auch ein wenig die Stimmung einfangen. Wunderprächtig!


  • Glaube das wurde bereits besprochen. Meine sogar hier im Thread was davon gelesen zu haben ;)


    Die Karte scheint ohne Probleme im 6280 zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!