Testbericht Nokia 6280

• Wie funktioniert die Animation beim Auf und Zuschieben des Sliders ?? MEin Kollege hat eingestellt das da was kommen soll es passiert aber nix.

Klappt es bei euch ??

• hi nokiafan,

diese animation gibt es nur in bestimmten Themes, z.B. in keinem der vorinstallierten, er soll sich mal das S40-Theme aus'm Netz laden, dann wird er die Slider-Animation auch sehr schnell von alleine entdecken ;)

maCyo
    MMC ist ziemlich gleich mit der linken, das kleine ist ne miniSD

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Re: 6280

1. Bitte schön, gerne. :)
    2. Hat jemand das FW-Update beim 6280 aufspielen lassen? Was kann dazu berichtet werden?

Grüße,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• also mein handy ist beim FW-Update abgestürzt und ist nu eingeschickt, obs bei jedem 6280 so ist kP aber bei mehreren auf jeden all muss man nur mal im Forum danach suchen ;)

ps: hab so nen link für autragsstatus bekommen... "Abrechnungszeitpunkt" is der vor oder nach der reparatur? ich schätz mal vor, weil es is ja erst 5. Tag wech oder? ich hätte natürlich nix dagegen wenns bald wieder heil in meinen Händen liegt

GreetZ GoldenS :D

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Service bei Reparatur

Hi!
    Also ich hab mich schon so gut wie für das 6280 entschieden. Meine Frage nun. Will mein Handy im Internet bei einem freien Händler kaufen, da o2 es noch nicht im Angebot hat und wahrscheinlich auch im Preis wesentlich höher damit liegen wird. Wenn ich jetzt Probleme mit Staub unterm Display oder Software-totalabstürzen bekomme, muss ich dann das Handy wieder zum freien Online-Händler schicken oder kann ich damit auch zum Nokia-Shop gehen wegen Reparatur/ Austausch?

Gruß

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Du kannst mit jedem Nokia Handy was in der Garantiezeit liegt zum Nokia Laden gehen!

GoldenS: was hast du für ne miniSD in deinem 6280? Naja lang testen konntest ja wie ich auch nicht ^^

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Nokia 6280

Hallo,

ich habe gehört das es beim 6280 zu Staub
    an der unteren Displayecke kommen kann,
    soll normal bei der Serie sein?

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!