Wie funktioniert die Animation beim Auf und Zuschieben des Sliders ?? MEin Kollege hat eingestellt das da was kommen soll es passiert aber nix.
Klappt es bei euch ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie funktioniert die Animation beim Auf und Zuschieben des Sliders ?? MEin Kollege hat eingestellt das da was kommen soll es passiert aber nix.
Klappt es bei euch ??
hi nokiafan,
diese animation gibt es nur in bestimmten Themes, z.B. in keinem der vorinstallierten, er soll sich mal das S40-Theme aus'm Netz laden, dann wird er die Slider-Animation auch sehr schnell von alleine entdecken
maCyo
MMC ist ziemlich gleich mit der linken, das kleine ist ne miniSD
GreetZ GoldenS
Welches Theme meinst speziell ??
das theme heißt S40
Kannst ja mal im ensprechenden Thread nachsehen - oder auch hier: http://www.handy-stuff-planet.de/stuff/052301serie40.htm
Re: 6280
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von riot76
1. Dank an Vampi..jetz hab ichs gecheckt... Schade dass das mit den Playlists nicht anders geht, vielleicht kommt ja mal ein Proggi.
2. Mein 6280 läuft nun seit 2 Wochen sehr stabil..(1x Absturz) und mich nutze es sehr intensiv (>100 Fotos, 20 Videos, >100 SMS, ca. 5h Telefoniert, Bluetooth Freisprech, ca 1,5 GB Daten übertragen mit Kabel), solange ich keine neue Software drauf habe versuche ich den internen Speicher so wenig wie möglich zu nutzen. Denke aber das ein Softwareupdate welches die Speicheradressierung berichtigt das Problem lösen wird.
CU
Riot76 :top:
1. Bitte schön, gerne.
2. Hat jemand das FW-Update beim 6280 aufspielen lassen? Was kann dazu berichtet werden?
Grüße,
Andy
also mein handy ist beim FW-Update abgestürzt und ist nu eingeschickt, obs bei jedem 6280 so ist kP aber bei mehreren auf jeden all muss man nur mal im Forum danach suchen
ps: hab so nen link für autragsstatus bekommen... "Abrechnungszeitpunkt" is der vor oder nach der reparatur? ich schätz mal vor, weil es is ja erst 5. Tag wech oder? ich hätte natürlich nix dagegen wenns bald wieder heil in meinen Händen liegt
GreetZ GoldenS
Service bei Reparatur
Hi!
Also ich hab mich schon so gut wie für das 6280 entschieden. Meine Frage nun. Will mein Handy im Internet bei einem freien Händler kaufen, da o2 es noch nicht im Angebot hat und wahrscheinlich auch im Preis wesentlich höher damit liegen wird. Wenn ich jetzt Probleme mit Staub unterm Display oder Software-totalabstürzen bekomme, muss ich dann das Handy wieder zum freien Online-Händler schicken oder kann ich damit auch zum Nokia-Shop gehen wegen Reparatur/ Austausch?
Gruß
Nokia 6280
Hallo,
ich habe gehört das es beim 6280 zu Staub
an der unteren Displayecke kommen kann,
soll normal bei der Serie sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!