Testbericht Nokia 6280

• Zufriedene 6280 Nutzer

@ riot76 und thommythomm

Freut mich, dass es doch noch intakte Geräte zu geben scheint. Wäre sehr nett, wenn ihr diese Erfahrungen auch in den neuen Thread :

"Bug-Terror bei Nokia : Wer ist zufrieden mit seinem 6280 ?"

schreiben könntet, damit wir einen realen Eindruck über die Ausfallquote erreichen können.

Vielen Dank,
    David

• Also egal wieviele Bugs es hat, ich werd es mir kaufen! Finde es vom Designe einfach klasse und die Funktionen auch!

Hab aber echt angst das meins dann voll durch dreht wenn ich es habe :D

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Hab meins heute bekommen ! bis jetzt keinerlei probleme (keine Abstürze). Der Slider sitzt Bombenfest und wackelt kein bisschen, auch nicht im geschlossenem zustand !
    Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Navitasten, die sind etwas wackelig.

Ansonsten :top: :top: :top:

Drei Daumen hoch !

• Mmh hab meines auch von dort geholt. Hoffe du hast mehr Glück, ansonsten kannst dich ja hier im Treff melden oder auch im Gegenteil ..ein leichter Hoffnunsgschimmer würd dann aufkommen *g

• ich will ja nix sagen... aber meins ist von handytick und läuft :D seit mehr als einer Woche :cool:

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    ich will ja nix sagen... aber meins ist von handytick und läuft :D seit mehr als einer Woche :cool:

Zufall ??? Hat Handytick da etwa die guten Geräte abbekommen :D

• Seht zu, daß Ihr Euch mit Euren Statements im Werbe-Bereich tummelt, sonst wird bald der ganze Thread verschoben. Was soll denn das?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!