Testbericht Nokia 6280

  • Ich will es mir jetzt auch die Tage holen trotz der ganzen Bugs usw.



    Is es denn wirklich so schlecht?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Also eins verstehe ich nicht ganz:


    Wie kann man sich ein Handy nur holen, wenn man ganz genau weiß (!), dass dieses Handy voller Bugs und Fehler ist. Ja sogar so schlimm verbugt ist , das es bei schon fast normalem Umgang *stirbt*. :confused: :confused: ??



    Also Leute, damit tut ihr euch doch keinerlei Gefallen :rolleyes:



    Wartet doch lieber noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ich will es mir jetzt auch die Tage holen trotz der ganzen Bugs usw.



    Is es denn wirklich so schlecht?


    Ja sicher ist es das, Du hast es 5 Minuten in Betrieb und wenn Pech hast es drei Wochen zur Reparatur :p :p

  • Reparatur? Reicht nich nur ein SW Update?


    Oder is es ein Hardware fehler? Das konnte ich nämlich nich so recht hier herraus lesen.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Ja ich weiß! Ich frag ja deshalb ob es ein Hardware fehler ist am Handy oder ob es mit neuer Software behoben werden kann.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • jungs und Mädels.. ich bekomme immer mehr das flattern.. wollte mich auf das eintreffen des Nokia 6280 freuen.. aber was man hier so ließt :(
    da wirds wohl evtl. einen Härtetest geben (siehe meinen Beitrag weiter oben) :(:)


    ich verstehe nicht wie man 3 wochen oder so auf eine Reparatur warten kann.. ich könnte das nicht..


    naja, ich bete das ein wunder geschieht und ich eines bekomme welches läuft (gerne mit abstürzen / Neubooten)


    p.s. hab gerade mit einem gechattet der das N80 (proto) hat , der ist auch nicht so überzeugt von dem Teil.. :) also ist der große Bruder vom 6280 nicht besser :p

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Gab es bei anderen Nokia Geräten in letzter Zeit annähernd gleiche Startprobleme wie beim 6280 ???


    Sind die bei Nokia einfach nur blöd oder wie kann man solche Geräte dann auf den Markt werfen ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ich will es mir jetzt auch die Tage holen trotz der ganzen Bugs usw.
    Is es denn wirklich so schlecht?


    Kann jetzt überhaupt nichts negatives sagen.
    Habe es seit ein paar Tagen (mit T-Mobile), und fast schon alles ausprobiert (SMS, Fotos, Radio, Spiele, Kontakte, Termine, MP3 und BT). Keinerlei Probleme. Kein hänger, absturz, etc.


    Bin zu 100% zufrieden (vorher 6230i, lief auch einwandfrei).
    Ich würde es kaufen.

    Gruß thommy
    _____________________________
    Apple iPhone 3G 8GB OS 3.x.x

  • 6280


    1. Dank an Vampi..jetz hab ichs gecheckt... Schade dass das mit den Playlists nicht anders geht, vielleicht kommt ja mal ein Proggi.


    2. Mein 6280 läuft nun seit 2 Wochen sehr stabil..(1x Absturz) und mich nutze es sehr intensiv (>100 Fotos, 20 Videos, >100 SMS, ca. 5h Telefoniert, Bluetooth Freisprech, ca 1,5 GB Daten übertragen mit Kabel), solange ich keine neue Software drauf habe versuche ich den internen Speicher so wenig wie möglich zu nutzen. Denke aber das ein Softwareupdate welches die Speicheradressierung berichtigt das Problem lösen wird.


    CU


    Riot76 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!