Testbericht Nokia 6280

• Größe Anruferphoto?

Hallo dragon u. andere 6280-Eigner,

kann jemand bitte kurz schauen, ob die Anruferbilder nun - im Gegensatz zu den mickrigen des 6230i - endlich Fullscreen angezeigt werden?
    Danke schon einmal!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo dragon u. andere 6280-Eigner,

kann jemand bitte kurz schauen, ob die Anruferbilder nun - im Gegensatz zu den mickrigen des 6230i - endlich Fullscreen angezeigt werden?
    Danke schon einmal!
    Gruß, t-f

ma sagen....

fast

Nokia 6280 review by GSMarena

Netter Testbericht mit sehr vielen Bildern.

• Danke für den schönen Test. Wenn ich allerdings hier so im Netz die mit dem 6280 gemachten Bilder so sehe, muss man sich dann wohl wirklich Fragen, ob es die Eierwollmilchsau o.s. wirklich sein soll.
    Wenn ich dann mal wieder ein SE K800 nehme und mir die Tec Specs + Cam so ansehe (von der Akkuleistung ganz zu schweigen), dann stellt sich mir doch die Frage: 6280 jetzt holen oder noch 4-6 Wochen warten und das K nehmen.

Nokia schafft es im moment in meinen Augen nicht an die Technik * Verarbeitung etc der anderen ran zu kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Danke für den schönen Test. Wenn ich allerdings hier so im Netz die mit dem 6280 gemachten Bilder so sehe, muss man sich dann wohl wirklich Fragen, ob es die Eierwollmilchsau o.s. wirklich sein soll.
    Wenn ich dann mal wieder ein SE K800 nehme und mir die Tec Specs + Cam so ansehe (von der Akkuleistung ganz zu schweigen), dann stellt sich mir doch die Frage: 6280 jetzt holen oder noch 4-6 Wochen warten und das K nehmen.

Nokia schafft es im moment in meinen Augen nicht an die Technik * Verarbeitung etc der anderen ran zu kommen.

4-6 Wochen warten, ;)

Daniel, es wird IMMER ein besseres mobile geben:D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Jarrah

WAS willst du uns sagen? Das es noch andere Tests gibt? :confused:

;) Habe meinen Beitrag schon bearbeitet. Der Link sollte auf die Bilder zu dem Test verweisen und dem "Anruferbild". Aber DANKE für den Hinweis. :D

• Wie immer ein sehr aussagekräftiger und gelungener Testbericht von dir :top:

Ich habe aufgeschnappt, dass es möglich sei ( eventuell in naher Zukunft ) S60 Programme auf der S40 3rd Edition zum laufen zu bekommen. Interessant wäre hier vorallem die Onboardnavigation. Wenn dies der Fall wäre, könnte man das Gerät wirklich als vollwertiges Alltagsgerät verwenden.
    Hast du darüber weitere Informationen?

• Nochmals Anruferbild

Der Link zu den Bildern auf gsm-arena hilft nur bedingt weiter. Das einzige Bild, das ein "Anruferbild" zeigt, stammt aus einem UMTS-Videotelefonat. Mich interessiert, ob auch gespeicherte und dem einzelnen Telefonbuchkontakt zugewiesene Bilder Fullsize, also 320x240 Pixel, angezeigt werden.
    Kann dazu jemand eine definitive Aussage treffen?
    Danke! Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ginuwine

Halte ich für ein "Gerücht", da S60 Programme idR in C erstellt wurden und die S40 nur JAVA Anwendungen erlaubt. Zudem ist die Basis ja eine andere, eben kein Symbian.

tie-fighter

Ich poste nachher mal entsprechende Bilder, ok? ;)

Edit:

Anruferbild

• Hallo! Habe gerade vom Nokia Online-Shop die SMS bekommen, daß das Carbon black 6280 ab jetzt verfügbar ist (und damit ungebrandet...). Und siehe da, man kann es dort jetzt auch ohne Fehlermeldung bestellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!