Faszinierend! (Der Computer liest deine Gedanken)
-
-
-
hm,
der computer ist zu gut. dabei habe ich fast löcher in den monitor gestarrt und versucht meine gedanken zu verbergen...
welcher algorithmus steckt dahinter?greetz
cm -
Bei mir hat sich der Computer dreimal geirrt!
-
Bist du sicher? Normalerweise sollte er auch daruaf "kommen"...
Ist aber echt clever gemacht :top:
-
- Schwachsinn gelöscht -
Egal, von welcher Zahl man ihre Quersumme subtrahiert, es kommt immer ein Vielfaches von neun raus. Und wie RUS unten schreibt, stehen diese Zahlen auf der Diagonalen und habe alle das gleiche Symbol.
-
*G* Man schau sich die Diagonale an (links unten nach rechts oben), dann schau man mal bei allen zahlen von 40-49 welches Symbol dabei rauskommt, dann mache man das für alle zweistelligen Symbole.
Man wird feststellen, dass immer das Zeichen was in der Diagonale steht auch als Lösung angeboten wird. -
Wie funktioniert das? Bin echt verwirrt. Bei mir hat es immer gestimmt. Und vor allem, auch dann als ich ihn reinlegen wollte, und die oben engegebene Rechnung gar nicht gemacht habe, sondern einfach blind ein Symbol ausgesucht habe, hat der das immer erraten.
Steckt da die Matrix dahinter?
-
Es kommt immer das Symbol, welches bei "0" steht. Und das findet man auch, wenn man von einer beliebigen Zahl ihre Quersumme abzieht...
Aber trotzdem witzig gemacht und wer meint, der Computer irrt, hat wohl im Kopfrechnen nicht aufgepasst...
Gruß,
Erik -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wie funktioniert das? Bin echt verwirrt. Bei mir hat es immer gestimmt. Und vor allem, auch dann als ich ihn reinlegen wollte, und die oben engegebene Rechnung gar nicht gemacht habe, sondern einfach blind ein Symbol ausgesucht habe, hat der das immer erraten.Steckt da die Matrix dahinter?
Wie oben schon geschrieben wurde: Es können nur vielfache von 9 rauskommen. Der Computer weißt dann allen Vielfachen von 9 das selbe Symbol zu, und, tataaa, schon kommt das richtige raus. Wenn Du Dir blind eine Zahl ausdenkst ist es einfach nur Zufall, wenn er richtig liegt.... es sei denn... die Matrix... sie sind unter uns...
-
hi,
das mit den falschen antworten ist so:
wenn man das symbol auf der falschen seite der zahl als richtig ansieht, dann ist man trotz richtigem kopfrechnen auf der falschen seitegreetz
cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!