Noch Staub-Probleme bei neuen 6310i?

• Hallo.
    Habe gehört, daß die Staub-Probleme bei neuen 6310i nicht mehr existieren. Kann mir das jemand bestätigen. Wenn ja, kann man die Lösung auch für alte Geräte verwenden, bei denen noch Staub eindringt?
    Thanks.
    hinan

• Nen Kumpel von mir hat sich vor einer Woche auch ein 6310i gekauft, und es ist genau so viel Staub hinter dem Display wie bei meinem 3 Monate altem Gerät.
    Hat sich also leider nix dran geändert.:(

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Habe ein 6310i seit ungefähr 3 Monaten und es ist kein Stab vorhanden..

***data downloading***

• Hallo,

kann ich bestätigen: 2 Monate alt und absolut kein Krümelchen zu sehen.
    Und ich habe es oft in der Hosentasche.
    Scheint ja wirklich sehr zu schwanken.

Gruß

Thomas

• ist bei den 6310i ohne staub noch eine sichtbare lücke am seitlichen lautstärke-schalter zu erkennen? bei mir kann man das blaue licht mehr als deutlich zu erkennen. war bei meinem 6210 (vorgänger) nicht so.

• Zitat

Original geschrieben von hinan
    ist bei den 6310i ohne staub noch eine sichtbare lücke am seitlichen lautstärke-schalter zu erkennen? bei mir kann man das blaue licht mehr als deutlich zu erkennen. war bei meinem 6210 (vorgänger) nicht so.

Ja auch bei meinem "staubfreien" 6310i scheint Licht durch. Der Spalt ist aber minimal. Ganz dünnes Papier kann man gerade so reinschieben.

Gruß

Thomas

• Mein 6310i ist 4 Wochen jung, und Gott sei Dank, habe ich diese Probleme nicht. Ich meine noch nicht... :rolleyes:

Jetzt wo ich davon gepostet habe, werde ich es bestimmt in nächster Zeit bemerken, daß es bei mir auch nicht gerade anders sein wird :D

• War gestern im NSC und hab den Staub aus meinem ca. 2 Monate alten Nokia 6310i entfernen lassen.

Mal schaun wie lang es hält. :rolleyes:

Gruß
    Allchin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!