Noch Staub-Probleme bei neuen 6310i?

• Seltsam. Ich hatte noch nie irgendwelche Staubprobleme. Weder mit meinen früheren 6210, 6310, noch mit meinem jetzt 5 Monate alten 6310i, obwohl bei dem an der Lautstärketaste auch das Licht durchscheint. Liegt es vielleicht daran, daß ich es immer in einer Ledertasche drin habe und nie in der Hosentasche trage?

Frage an die "Staubgeschädigten": Wie "sorgfältig" behandelt ihr euer 6310 (i)?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Ja, muß schon zugeben, daß der Staub beim Tragen in der Hosentasche oder in der Innentasche vom Jackett eindringt. Aber ich habe auch keine Lust, das Handy immer im Kondom herumzutrage. Das ist für mich nicht der Sinn der Sache.
    Kann aber schon sagen, daß mein "Baby" pfleglich behandelt wird. Außerdem ist in mein 6210 auch nie Staub eingedrungen.

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Seltsam. Ich hatte noch nie irgendwelche Staubprobleme. Weder mit meinen früheren 6210, 6310, noch mit meinem jetzt 5 Monate alten 6310i, obwohl bei dem an der Lautstärketaste auch das Licht durchscheint. Liegt es vielleicht daran, daß ich es immer in einer Ledertasche drin habe und nie in der Hosentasche trage?

Frage an die "Staubgeschädigten": Wie "sorgfältig" behandelt ihr euer 6310 (i)?

Ich gehe damit schon sorgfältig umd. Normal halt. Das Handy ist immer in der Hemdtasche oder in der Innentasche von der Jacke. Staub habe ich auch am Display. 2 oder 3 Körnchen. Nix schlimmes. Normal halt. Das kann schon vorkommen.

Hier geht es ja auch um diejenigen die (Bilder gibst auch im TT Staubthread) *extremstaubing* haben. Also bisher konnte mir noch niemend definitiv sagen, ob die jetzigen Covers staubdichter sind (Gummidichtung um das Display).

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!