Sind nicht alle TT´ler...
Trotzdem, schon jetzt ein geiler Kontrast zu den sonstigen Tribünen. Vergleicht mal... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind nicht alle TT´ler...
Trotzdem, schon jetzt ein geiler Kontrast zu den sonstigen Tribünen. Vergleicht mal... :top:
so, schau mir auch mal ein Spiel an
So habe mich eben mal neben DMXTT und hinter MarcelloTT gesetzt. Natürlich im offiziellen TT-Anzug! *prost* und auf ein schönes Spiel.
Hi,
ich sitze im Block "D" Tribune 1 als 4ter in der ersten Reihe. Mein Fan Name ist strassl. http://www.largestonlinestadium.com/fan/strassl
Schade das der Platz neben mir inzwischen belegt ist, da sollte eigendlich mein grosser Pop Corn Eimer hin.
cu Dirk
Es gibt nur noch sehr wenige nicht besetzte und nicht reservierte Plätze auf unserer Tribüne... haltet euch ran!
:top: so jetzt müsste sich nur noch CK-187 oben als TT-ler outen !!! Dann können wir uns gleich oben mit dranhängen
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
:top: so jetzt müsste sich nur noch CK-187 oben als TT-ler outen !!! Dann können wir uns gleich oben mit dranhängen
done :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!