Hi,
Aufgrund der bevorstehenden WM und des Ticketmangels dachte ich mir das wir das "WM online Stadion" mit TT Usern auffüllen könnten ! um uns dort alle bei der WM zu präsentieren.
Die Idee ist an und für sich ganz nett, wir könnten dort einen kompletten block füllen oder mehr :top:
Ich mache nun den Anfang, wer will oder möchte kann sich anschliessen.
Am besten gleich immer schön daneben einer nach dem anderen.
(Ein paar von euch könnten dann auch die obere Tribüne schonmal in Angriff nehmen damit unser Gesamtbild passt)
EDIT 21/03 - 18:07 : so schaut es momentan in unserem Blöcklein aus -> TT BLOCK EDIT .END:
Würde auch vorschlagen das wir uns alle zuerst mal in BLAU kleiden.
Damit wir gleich für die Welt erkennbar sind....
Link zum online Stadium -> KLICK
Ich sitze hier KLICK :top:
In diesem Sinne
cu there !
hakki99
EDIT: BLAUE Bekleidung ist zuerst mehr als Pflicht Leute ! Sonst schauen wir langweilig aus ... wie die Masse. Und das wollen wir doch nicht
Später könnt Ihr es ja ändern.
Würde auch sagen wir breiten uns dann nach oben hin aus immer auf die nächste Tribüne
EDIT2: Habe den Webmaster angeschrieben. Wenn wir gut sind könnten wir sogar shirts mit ----> TT vorne drauf kriegen. (Er hat anscheinend schon viele Anfragen aber kann es einbauen)
Aber zuerst schauen wie es sich entwickelt
EDIT3:
Wie unser User -> alexinschweden noch endeckt hat gibt es bei den Ausgängen , nette Minigames wenn man auf das Symbol draufklickt.
Danke