DIE ! Lösung ! - Lehmann für Deisler !

• Mir ist gestern DIE ! Lösung für das Torwartproblem der Nationalmannschaft eingefallen. Lehmann für Deisler !

Deisler kann ja definitiv nicht an der WM teilnehmen ! Auf Lehmann können wir aber genausowenig wie auf unseren Torwarttitan verzichten. Der Lehmann könnte im defensiven Mittelfeld als so eine Art erster Vorstopper bzw. Abfangjäger arbeiten. Tore kann er ja auch schiessen (hat er in damals in Schalke gezeigt !).

Mit dieser Konstellation würden wir die WM gewinnen -- hundertprozentig !

Gleichzeitig hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - hochwertiger Ersatz für Deissler, das Torwartproblem wäre auch gleich miterledigt.

Ich hab soeben eine Mail an den DFB geschrieben, dass die das dem Bundestrainer weiterleiten.

• http://www.myblog.de

Da kannst Deine belanglosen Dinge, die eh keinen interessieren und auch nicht wirklich Sinn ergeben loswerden.

In diesem Sinne... Wo bleibt der Schlüsselmeister mit dem Schloß? :D

• Re: DIE ! Lösung ! - Lehmann für Deisler !

Mir ist gerade DIE ! Lösung für diesen Thread eingefallen.....

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Re: DIE ! Lösung ! - Lehmann für Deisler !

Zitat

Original geschrieben von reporter
    ...schwafel,schwafel,schwafel..........
    Ich hab soeben eine Mail an den DFB geschrieben, dass die das dem Bundestrainer weiterleiten.

Die machen das bestimmt zur Chefsache und werden schnellstmöglich eine PK abhalten :rolleyes:

• Hast du vielleicht noch andere grandiose Einfälle, die die Welt in Zukunft eindeutig und nachhaltig verbessern werden? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!