Fragen zu D750/K750i und T-Mobile!

• W800 haben normalerweise kein Brading.. Kameraton ist so problemlos wie bei allen Modellen dieser Serie bzw generell allen neuen Handys.

Dass der Ton generell nicht deaktivierbar war ist bei aktuellen Handys eigentlich kein Thema mehr. Das waren damals nur merkwürdige Verwirrungen der Hersteller die nicht wussten wie sie mit neuen/reformierten Gesetzen umzugehen hatten und auf Nummer sicher gehen wollten.

• Falls es dich nicht stört im Internet zu bestellen kann ich noch einen draufsetzen! ;)

Bei 7mobile bekommst du sowohl das W800i als auch das K750i bzw. D750i in dem oben genannten Tarif für 0€ versandkostenfrei nach Hause. Bei K750i und D750i ist sogar noch ein Bluetooth-Headset mit dabei. Und das K750i bekommst du dort auch in der "raren" Farbe silver!!

• Natürlich gibt es günstigere Angebote,
    aber,
    mit The Phonehouse habe ich nur 100% gute Erfahrungen( 4 Jahre Vertrag),
    daher,
    habe ich mir auch das W800i Angebot bestellt :D

• So,hab mir gestern Mittag ebenfalls das W800i mit dem Message Plus-Vertrag bei The Phonehouse online bestellt (kostenloser Versand) - bis spätestens 10 Uhr hab ichs :D
    Ich kanns kaum abwarten :)
    Weiß zufällig jemand (evtl. Du the_conscience^^) ob man bei dem Vertrag irgendwie den Kontostand des Mindestumsatzes kontrollieren kann?
    Damit ich weiß wann meine 15 Euro verbraucht sind!
    Gibts da so ne Funktion bei The Phonehouse???

• Zitat

Original geschrieben von Mullucke
    So,hab mir gestern Mittag ebenfalls das W800i mit dem Message Plus-Vertrag bei The Phonehouse online bestellt (kostenloser Versand) - bis spätestens 10 Uhr hab ichs :D
    Ich kanns kaum abwarten :)
    Weiß zufällig jemand (evtl. Du the_conscience^^) ob man bei dem Vertrag irgendwie den Kontostand des Mindestumsatzes kontrollieren kann?
    Damit ich weiß wann meine 15 Euro verbraucht sind!
    Gibts da so ne Funktion bei The Phonehouse???

Leider bieten die kein Costcheck o.ä. an :(
    Nowboddy is perfekt ;)
    Mein´s müsste auch gleich kommen(8-10 Uhr), bin mal gespannt :top:

EDIT:Ich hab´s, mit Netlock :mad:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    EDIT:Ich hab´s, mit Netlock :mad:

Ich habs gesagt triffts irgendwie nicht :cool:

Schau doch mal im Vertrag nach ob da n hinweis drauf ist. Wenn nicht muss The Phonehaus dir kostenlos nen unlock code geben.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich hab meins auch seit heute morgen - ebenfalls mit NetLock...
    Ist zwar n bischen komisch ein Vertragshandy mit NetLock zu bekommen,aber ehrlich gesagt:wirklich stören tuts mich auch nicht,da ich ja schon sagte daß ich eh bei T-Mobile bleiben möchte und somit keinen anderen Betreiber nutzen werde.Und in 24 Monaten kann ichs ja kostenlos freischalten lassen^^
    Zum Handy:

Da gibts eigentlich nur ein Wort - HAMMERGEIL!!! :top:

Und das Beste:
    Der Kameraton läßt sich deaktivieren :D

• Zitat

Original geschrieben von Mullucke
    Ist zwar n bischen komisch ein Vertragshandy mit NetLock zu bekommen(...)

Is in Österreich schon seit langem so... bin nur froh dass es bei uns nicht so ist!

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Is in Österreich schon seit langem so... bin nur froh dass es bei uns nicht so ist!

MfG
    Linkin

Beim rosa riesen bekommst du mehere Handys nur mit Netlock! :flop: Und das schon länger!

• naja sry, hab mich undeutlich ausgedrückt... bin froh dass es bei uns noch nicht normal ist und T-Mobile hier ne ausnahmerolle übernimmt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!