Also vorweg:
Zuerst wollte ich mir ja das O² Loop-Pac mit dem K700i für 129.- Euro kaufen.
Jetzt hab ich aber heute gesehen daß man das D750i inkl. T-Mobile-Vertrag (keine Grundgebühr,dafür aber 15 Euro Mindestumsatz) für 0 Euro bekommt (zusätzlich einmaliger Anschlußgebühr von 25 Euro).
Logischerweise nehme ich mir lieber das D750i!
Jetzt hätte ich allerdings noch ein paar Fragen zu dem Handy/Vertrag...
Vorweg: Ich möchte unbedingt einen Vertrag von T-Mobile (hat private Gründe^^).Also:
1. Stimmt es daß in dem monatlichen Mindestumsatz des Vertrags (ich glaube der heißt "T-Mobile Message Plus") von 15 Euro auch SMS und MMS enthalten sind?Oder kann man mit diesen 15 Euro nur Telefonieren?
2. Hat man bei diesem Vertrag die Möglichkeit jederzeit den Kontostand abzufragen,z.B. per kostenlosen Konto-Service wie es bei den Prepaid-Karten üblich ist?
3. Soweit ich gesehen habe gibt es dieses Angebot (also inkl. dem Message Plus-Tarif) nur in Verbindung mit dem D750i.Oder ist es möglich diesen Tarif auch in Verbindung mit dem K750i zu nutzen (wobei das K750i dann natürlich auch 0 Euro kosten soll,also nix)?
4. Das D750i hat ja ein T-Mobile-Branding (da es ja eine T-Mobile-Sinderedition ist).Wenn ich jetzt das K750i zu den selben Konditionen bekommen würde,hätte dieses dann auch ein T-Mobile-Branding?
5. Läßt sich bei dem gebrandeten D750i (oder K750i) ohne Probleme der Kameraton beim Fotografieren deaktivieren?
6. Und zum Schluß:
Welches der beiden Modelle (wenn ich das K750i überhaupt in Verbindung mit meinem Wunsch-Vertrag kriegen sollte) würdet Ihr mir empfehlen?
Hat das D750i vom Gehäuse her irgendwelche Nachteile gegenüber dem K750i (oder umgekehrt)?
Weil technisch sind die beiden Handys ja absolut identisch...
Ehrlich gesagt,die Rückseite gefällt mir beim D750i besser (erinnert halt ein wenig an ne DigiCam),aber von der Frontansicht sagt mir eher das K750i zu.Sieht irgendwie eleganter aus.Dazu kommt noch daß das D750i auf der Vorderseite ein Hardware-Branding hat.Dort wo beim K750i der QuickShare-Aufkleber klebt,ist beim D750i ein T-Mobile-Schrigtzug vorhanden (den man wohl auch nicht entfernen kann,da er ja nicht geklebt sondern aufgedrckt ist...oder geht das doch irgendwie?)...
Das wars dann auch schon^^
Ich hoffe Ihr könnt mir mit meinen "Problemen" helfen