Ich habe fast damit gerechnet,
nur,
The Phonehouse hätte darauf hinweisen müssen.
Behalten tue ich es trotzdem, ist einfach geil,
fast Vollwertige Digicam mit perfekter Walkman Funktion.
Was will man (ich) mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe fast damit gerechnet,
nur,
The Phonehouse hätte darauf hinweisen müssen.
Behalten tue ich es trotzdem, ist einfach geil,
fast Vollwertige Digicam mit perfekter Walkman Funktion.
Was will man (ich) mehr
Also mich stört es auch nicht das die Handys bei T-Mobile mit Net Lock Sperrung sind. Da ich eh nur mit einer T-Mobile Karte telefoniere ist es mir egal. Denke aber das da mit der Zeit immer mehr Anbieter auf den Zug aufspringen werden. Mit Sicherheit.
Zu dem Vertrag bei Phonehouse Message Plus kann ich nur sagen, daß die Gespräche da ja unwahrscheinlich teuer sind. Gespräche z.b. in Fremdnetze kosten 0,85 Cent!!!! Aber ansonsten der Tarif inkl. 75 SMS fair ist. Aber wenn man da dann mal 20-30 Minuten im Monat telefoniert ist man ganz schnell über dem Mindestumsatz von 15 Euro.
Mobilboxabfrage ist auch teuer mit glaube ich 0,50 Cent.
Der Preis für das Sony Ericsson W 800i ist schon sehr gut. Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung 120 Euro bezahlt.
Hy,
ich habe mal mit The Phone House komuniziert,
hier das Ergebnis :mad:
"Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
.....
Nach Prüfung der uns vorliegenden Daten wurde Ihnen telefonisch bereits am 22.03.2006 mitgeteilt, dass Sie gegen Zuzahlung von 39,95 Euro ein freies SonyEricsson W800i erhalten können, sofern Sie das bisherige Handy nicht weiter genutzt haben. Unter der genannten Bedingung werden wir Ihnen auf Wunsch gerne einen Freeway-Voucher zukommen lassen, mit dem Sie das Handy an unseren technischen Service zurücksenden können.
Nach Prüfung des Handys werden wir Ihnen dann schnellstmöglich ein freies Modell zukommen lassen. Beachten Sie jedoch bitte, dass für diese Modelle derzeit eine Lieferzeit von ca. zwei bis drei Wochen besteht.
.....
Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Münster
i. A. Thomas Pries
Kundenservices"
Ich soll dafür bezahlen, dass die es nicht hinkriegen :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!