Das dünnste Handy der Welt

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Dünn ist es, richtig wie anfällig es gegen Defekte oder gar Brüche ist ist fraglich.
    Nur der Apple iPod Nano hat ja auch lediglich eine Dicke von 7mm (ja ich weiß das es kein Handy ist *g) aber einem Bekannten von mir ist dieser schon mal in der Hosentasche in der Mitte durchgebrochen.

ich hab zwar keinen nano, aber ich dachte bisher, dass dieser auf der rückseite ein metallgehäuse hat?!

meine kreditkarte ist aus plastik und noch nie durchgebrochen :D

p.s.: der zeigefinger - der lady im hintergrund - sieht irgendwie mies aus. :eek:

• Eben

Weil die so dünne Gummifinger haben, können die solche Handys bauen!
    Logo bricht das Handy!
    Lass das mal in der Arschtasche einer engen Jeans und setze Dich hin.
    Knack macht es da!
    Selbst wenn das Gerippe des Handys auf bestem Stahl währe könnte es nicht halten.
    Ich denke das ist wieder so eine Möglichkeitsstudie die völlig Praxisuntauglich ist.

MfG Richter

• Re: Eben

Zitat

Original geschrieben von feierfresse

Selbst wenn das Gerippe des Handys auf bestem Stahl währe könnte es nicht halten.
    Ich denke das ist wieder so eine Möglichkeitsstudie die völlig Praxisuntauglich ist.

MfG Richter

In dem Artikel steht das hier:

"KTF presently has no plan to export the sleek phone based on the code division multiple access (CDMA) but brisk local sales might prompt the firm to go global with the model."

Alles bricht, wenn man etwas brechen möchte. Das ist nicht die Frage. Ich denke, dass man bei so einem dünnen Handy besonders auf die Festigkeit geachtet hat.

Also mir gefällt es. Schlicht, einfach und schick.

• Also ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass in einer Ausgabe der connect 2001 ein Prototp von Motorola vorgestellt wurde, der so dünn war, wie eine PCMCIA Karte Typ II.

Wenn die Hersteller von den aktuellen super dünnen Handys, sich vielleicht daran erinnern könnten, wär das toll. :p

Für mich wäre das super Handy so:

- so dünn, dass es in den PC Card Steckplatz im Notebook passt, mit dem entsprechenden Anschluss

- über diesen könnte man den Akku laden.

- zusätzlich Bluetooth eingebaut, damit man es als skype Hörer nutzen kann.

- natürlich auch UMTS/HSDPA? , somit eine Datenkarte

- Kamera müsste nicht unbedingt sein.

Also Hersteller baut mal so etwas! :D

• Danke für den Link, nette Infos.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!